Kann es sein das der Updater nicht Funktioniert?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • GUten Tag,
    Habe soeben gesehen, dass ein Update vorhanden ist "Version 7.1.8".
    Kann es sein das, dass Update System nicht Funktioniert? Ich habe seit c.a 15 Minuten diesens Bild. Die Datenbank wird geupdatet. Bitte warten Sie ...

    Irgendwie geht der nicht weiter

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (24,96 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Kleiner Fehler im Updater bzw. bei der sql PHP Datei dort hatte sich ein ; zuwenig zur Stelle gemeldet ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von CFrankenstein

    Kleiner Fehler im Updater bzw. bei der sql PHP Datei dort hatte sich ein ; zuwenig zur Stelle gemeldet ;)



    Danke scheint ja nun zu Funktionieren.
    Doch diesen satz Checke ich nciht.


    Wichtig: CMS Templates/Sprachdateien mit denen aus TekBASE 7.1.8 überprüfen (http://teklab.de/downloads/tekbase_7_1_8.zip) wat soll ich den da Ãœberpüfen

    Des weiteren fällt mir gerade etwas auf.
    NEU - CMS Menüboxen mit Template Auswahl (box_xxxx.tpl) Wo finde ich diese?


    NEU - CMS Eigene Seiten mit Template Auswahl (section_xxxx.tpl Wo finde ich diese?

  • Zitat von TWS-Hosting

    Des weiteren fällt mir gerade etwas auf.
    NEU - CMS Menüboxen mit Template Auswahl (box_xxxx.tpl) Wo finde ich diese?


    NEU - CMS Eigene Seiten mit Template Auswahl (section_xxxx.tpl Wo finde ich diese?



    Wenn du was neues Erstellen möchtest und die TPL Datein sind in dein Theme bzw. style

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Mit überprüfen sind die Sprachdateien gemeint. Wenn du da nichts geändert hast musst du auch nichts prüfen. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von CFrankenstein

    Kleiner Fehler im Updater ;)



    Herr Frankenstein,

    Der Updater steht schon wieder seit Minuten.
    Diesmal hängt er bei:

    Die Datenbank wurde im /cache Verzeichnis gesichert!
    Die Dateien werden gesichert. Bitte warten Sie ...

    10 Minuten bischen lange oder ?

  • Zitat von Power-4-You

    Also bei mir ging der updater



    Jop fehler gefunden.
    Ich habe FTP Daten Sichern den Haken hineingetan. Dies heist ja in der Regel das der den Ganzen FTP Sichert.
    Naja 10GB Image Files da dauert das schon ein bischen xD

    Hat also Funktioniert xD