Teklab Update auf 7100

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    HEute bemerkte ich, dass on meinem Webinterface ein Update Vorhanden ist Teklab Version 7.10 oder so.
    Dieses habe ich nun gemacht und sogar die Daten von http://teklab.de/downloads/updates/7100.zip auf meinen Webspace gezogen.

    Alles gut und schön doch nun habe ich Lizenzkey Error warum????

    Ich denke mir einfach mal das von Teklab aus dort was schiefgelaufen ist.


    Pfüge ich meine alte admin.php zum testen ein erhalte ich folgende Meldung:

    Code
    Error: Einige Dateien wurden mit älteren Versionen ausgetauscht!
    (main.php oder admins.php oder /admin/modules/admin.php.php)


    im Ordner /admin/module Exestiert keine admin.php.php xD

    Error Meldung kommt nur wenn ich die alte admin.php nutze bei der neuen ist dies nicht.

    Update noch bis 24.03.2015

    Dateien

    • cl9o72atknm.jpg

      (54,35 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von GenXRoad

    Evtl gibts für 7.1 neue keys?



    Kann möglich sein. Nur wie Installiere ich diese?

    Zitat von Boedy

    Dann am besten eine Email an service@teklab.de senden und dort das Lizens Problem beschreiben. Christian wird sich dann darum bestimmt kümmern.

    MfG Boedy



    Email wurde schon an CF Geschrieben er weis also Bescheid:)

    Zitat von Jack0772

    Passt denn Deine Serverzeit? Eventuell passt Deine Serverzeit nicht zum Lizenzserver von Teklab. Das wird es mit Sicherheit sein.



    Serrverzeit Pass schaue hier: http://total-streaming4um.de/members.php

  • Die Updatezeit war noch auf ein älteres Datum gestellt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png