Seit dem Update auf 7.0.43 Nicht mehr Möglich Gameserver zu Erstellen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag Community
    Guten Tag Herr Frankenstein.

    Ich weis nicht ob du bei dem Update gefailt hast, aber seit dem ich Version 7.0.43 kann ich keine Gameserver mehr erstellen.

    Erstelle ich einen GameServer Kunde MaWein men Sogenannter Testkunde ist es nicht möglich eine IP Auszuwahlen, da er Automatisch die IP weg Swicht.

    Screen: Sobald ich dierse IP Auswählen möchte Switch er sie Automatisch wieder weg. Dieses Problem trift bei allen Gameservern auf.
    Bei Teamspeak so wie Streamserver klappt dies Ohne Probleme.

    Was da Los?

    Bitte um Hilfe

    Dateien

    • game.png

      (36,14 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

    gerade mal bei mir getestet. Geht wunderbar und das von Dir beschriebene Problem tritt nicht auf. PS: Für Fehler ist der Bugtracker da, nicht das Forum.

  • Zitat von GSXH.de

    Hallo,

    gerade mal bei mir getestet. Geht wunderbar und das von Dir beschriebene Problem tritt nicht auf. PS: Für Fehler ist der Bugtracker da, nicht das Forum.



    Lustigerweise Funktioniert es nun bei mir auch wieder WTF was da los:)
    Problem erstmals behoben

  • Zitat von Blacksilver

    Vlt war das Game auf dem Rootserver nicht hinzugefügt oder der Index Wert zu niedrig.



    Es ging bei keinen Server:)

  • Stehen überall bei den Rootservern Indexwerte die noch nicht überschritten wurden?`Wenn ja vielleicht mal die DB prüfen/reparieren wüsste sonst nicht, was es sein sollte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von CFrankenstein

    Stehen überall bei den Rootservern Indexwerte die noch nicht überschritten wurden?`Wenn ja vielleicht mal die DB prüfen/reparieren wüsste sonst nicht, was es sein sollte.



    Danke für deine Antwort CF.
    Problem ist allerdings schon gelöst. Es lag nicht an dem Indexwert oder an der Datenbank, ich habe die IP des Servers wohl am Anfang mit 1 oder 2 leerzeichen eingepfügt das war das Problem. Es geht allerdings wieder alles.