Gleich 3 Fragen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leute,

    ich habe für euch gleich 2 Fragen, könnte mir jemand ein Test Widget zukommen lassen (damit ich sehe wie ich so ein Widget coden muss) -> ich meine ein Widget bei den Gameservern wie z.B. Mapupload oder WebFTP, ... und wo muss ich dann das fertig programmierte Widget hinein kopieren, damit es sichtbar wird im Kundenbereich?

    Meine 2. Frage, wie ist das mit dem Variablen setzen (im Adminbereich bei Spieleliste), damit ich die Variablen (z.B. ADDON) im start script ansteuern kann. Was muss ich dort bei Variable Parameter und Name eintragen? Und ist es möglich dort auch scoll down Menüs zu erstellen oder kann man da nur Kästchen machen?!

    Meine 3. Frage, wie kann ich ein Up und Downgrade bei einem Gameserver machen (dass die Kunden auswählen können auf welche Version sie ihren Server packen wollen!) Ist das irgendwie möglich?

    Vielen vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe, dass ihr alle meine Fragen beantworten könnt!

  • 1. /members/widgets/meintest.php und Inhalt z.b.
    <?php
    echo "Hallo $member[1]";
    ?>

    Fertig ist ein Test Widget.

    3. Spieleliste -> neues Spiel eintragen z.b. Anstatt SpielXYZ dann noch Spiel XYZ 1.4.2 und als Image ein Image mit der Version 1.4.2 hinterlegen fertig. So kann der Spieler sich diesen als Gameswitch installieren und zwischen beiden Versionen hin und her wechseln.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • sie haben mich falsch verstanden bei 1. ich meine wie WebFTP, Mapupload, Detailansicht, Datei Editor, .... bei jedem Gameserver, wenn man da auf das Symbol drauf klickt!

  • Im Adminbereich geht ja kein Kunde rein da stört es also nicht, wenn nur der Admin dies sieht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von xXSpacyXx

    Ja gut - aber als Meta steht auther teklab drin !! Im Meta für die ganze seite



    Du meinst sicher das hier oder? Das ist auch okay ist halt eine Software von TekLab.

    Code
    <meta name="generator" content="TekBASE Copyright (c) 2000-2014 by TekLab.de">
  • Die Logos und Titel können entfernt werden. Aber gibt es von 1000 Kunden wirklich mehr als 2-3 die sich den Quelltext ansehen um zu wissen welches Webinterface das ist?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png