Teamspeak 3

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag ,

    Ich wollte ein Teamspeak 3 Server Anlegen , Habe dafür auch eine License ,

    Leider klappt es nicht , Es kommt Folgende Fehlermeldung kommt : Datenbankfehler! Der Voiceserver konnte nicht hinzugefügt werden!


    Komischer Weiße Ihm Webinterface wird mir der Server nicht Angezeigt , Sobalt ich aber mit YaTQA Auf meinen Teamspeak Gehe... Denn sehe ich denn Neuen Server aber...


    An was Liegt das nun das bei mir Steht : Datenbankfehler! Der Voiceserver konnte nicht hinzugefügt werden!


    Und wieso Steht er auch nicht in Webinterface der Teamspeak Server ?


    Query Passwort

    Und so ist Alles Verglichen wurden und ist Richtig.


    Bitte um Hilfe!!!



    Mit freundlichen Grüßen


    DJ_Neonlife

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • Die Tabelle teklab_voiceserver löschen und dann den SQL Code einfügen:


    CREATE TABLE teklab_voiceserver (


    id int(11) NOT NULL auto_increment,


    memberid int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,


    productid int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,


    name varchar(40) NOT NULL,


    serverip varchar(255) NOT NULL,


    serverport varchar(10) NOT NULL,


    typ varchar(20) DEFAULT '0' NOT NULL,


    slots smallint(4) DEFAULT '0' NOT NULL,


    path varchar(20) NOT NULL,


    ftp smallint(1) DEFAULT '0' NOT NULL,


    tsdns varchar(100) NOT NULL,


    mrserver smallint(1) DEFAULT '0' NOT NULL,


    rserverid int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,


    tserverid int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,


    filesharing smallint(1) DEFAULT '0' NOT NULL,


    PRIMARY KEY (id)


    );

  • Hallo,
    das Problem taucht auch auf wen die Lizenz nicht freigegeben wird, z.B. NPL Lizenz auf einer anderen IP eingesetzt wird usw. Nur bei einer ATHP Lizenz ist es egal auf welchem und auf wie vielen Server die eingesetzt wird.


    LG
    B.Loth

  • Denn Fehler , Denn ich habe Liegt 100 pro an ein Update....



    Denn Mit der Version : 7.0.36



    Geht das Einwandfrei....

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • dann mal sämtliche patches nach 7036 händisch hochladen dann sollte es auch wieder gehen der tekbase updater hat hier und da mal eine Macke

  • Ok bräuchte da aber Hilfe....

    Habe nämlich kein Richtig Gutes Internet... Stürzt dauerhaft ab.... Naja kommt davon wenn man nur eine 200 Kbit/s Leitung hat :D

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • Hi,

    also habe den Fehler auch.
    eventuell liegt das an der 64bit die ich gerade installiert habe weil 32bit funktionierten nicht richtig, trotz der Applikation dafür. Die V-Serverfunktoniren alle bekommen eigene Tokens die man aktivieren muss. Dann funktionieren diese VServer.

    Bekomme im Interface diese Nachricht "Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! <a>- Zurück"</a> Obwohl die Daten aus der Start-Nachricht sind.

    nach wget bekam ich diese Nachricht:

    Code
    user-webi@#:~$ 2014-07-21 14:14:12.163973|CRITICAL|DatabaseQuery |   | setSQLfromFile( file:sql/client_delete_prune.sql) failed


    sind da diedaten vom alten ts noch eingetragen??? Dachte werden überschrieben.

    Kann auch nur einen TS auf einen Port im Webinterface anlegen und kriege immer die selbe Fehlermeldung egal ob angelegt oder nicht?(meine der wird nicht überschrieben falls ich den Port noch einmal verwende)(bei neuen legt er einen neuen an (inc. Token das ich selbst eingeben muss).


    Mit freundlichen Grüssen

    LuiB

  • Das Ist ein Fehler Von Tekbase Wil Die Da ein Fehler in der Datenbank Haben die ts werden erstellt die werden in der datenbank nicht gespeichert ;-)



    Also Der Leuft Ihr Löscht die alte und macht die neue Hier Rein


    CREATE TABLE teklab_voiceserver (


    id int(11) NOT NULL auto_increment,


    memberid int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,


    productid int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,


    name varchar(40) NOT NULL,


    serverip varchar(255) NOT NULL,


    serverport varchar(10) NOT NULL,


    typ varchar(20) DEFAULT '0' NOT NULL,


    slots smallint(4) DEFAULT '0' NOT NULL,


    path varchar(20) NOT NULL,


    ftp smallint(1) DEFAULT '0' NOT NULL,


    tsdns varchar(100) NOT NULL,


    mrserver smallint(1) DEFAULT '0' NOT NULL,


    rserverid int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,


    tserverid int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,


    filesharing smallint(1) DEFAULT '0' NOT NULL,


    PRIMARY KEY (id)


    );

  • Hi,

    also werde trotzdem bei jedem über Teklab erstellten TS nach Token gefragt.
    Im Terminal sehe ich auch das er eins erzeugt:



    Jemand eine Idee.


    Gruß

    LuiB

  • Solange der erst Erstelle Token nicht verwendet wird bzw. dieser in der Token Liste steht, sprint bei TS3 immer die Meldung auf das noch ein Token verwendet werden muss.

    Einfach löschen oder was ja eigentlich der Fall ist der neue Mieter verwendet diesen Token ;)

    Kundennummer: 10088

  • Also hatte das bisher so das die Tokens sich automatisch eingetragen haben und den vom Grundserver habe ich aktiviert. Ist das nicht Standard das die Token sich bei Teklab bei TS Neuerstellung automatisch eintragen?