Beiträge von LuiB

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Taja die habe ich noch nie bekommen auch bei mehren Anfragen und habe die gewerbliche. Naja eventuell bekomme ich die noch aber CF ist schnell mit dem genieren des Lizenzschlüssels, weswegen mich das auch wenig interessiert (ist TOP 11).


    Gruß

    LuiB

    Also hatte das bisher so das die Tokens sich automatisch eingetragen haben und den vom Grundserver habe ich aktiviert. Ist das nicht Standard das die Token sich bei Teklab bei TS Neuerstellung automatisch eintragen?

    Hi,

    also werde trotzdem bei jedem über Teklab erstellten TS nach Token gefragt.
    Im Terminal sehe ich auch das er eins erzeugt:



    Jemand eine Idee.


    Gruß

    LuiB

    Hi,

    also verwende 2 verschiedene:
    Tekbase: 91.1...
    und ftp://image:x4image@image01...

    und konnte gerade noch auf ftp://... zugreifen.

    Kann es sein das ich bei der Installation etwas nicht richtig konfiguriert habe.
    Oder eventuell liegt es an dem neuen Update wo es hiess die Skripte sind am nächste Tag mit drinnen habe das Heute geuptadtet und nicht die Strippte drüber gebügelt weil dachte die währen mittlerweile schon drinnen.

    Hi,

    also habe auch das Problem nur ohne iptabels



    Hi,

    also habe den Fehler auch.
    eventuell liegt das an der 64bit die ich gerade installiert habe weil 32bit funktionierten nicht richtig, trotz der Applikation dafür. Die V-Serverfunktoniren alle bekommen eigene Tokens die man aktivieren muss. Dann funktionieren diese VServer.

    Bekomme im Interface diese Nachricht "Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! <a>- Zurück"</a> Obwohl die Daten aus der Start-Nachricht sind.

    nach wget bekam ich diese Nachricht:

    Code
    user-webi@#:~$ 2014-07-21 14:14:12.163973|CRITICAL|DatabaseQuery |   | setSQLfromFile( file:sql/client_delete_prune.sql) failed


    sind da diedaten vom alten ts noch eingetragen??? Dachte werden überschrieben.

    Kann auch nur einen TS auf einen Port im Webinterface anlegen und kriege immer die selbe Fehlermeldung egal ob angelegt oder nicht?(meine der wird nicht überschrieben falls ich den Port noch einmal verwende)(bei neuen legt er einen neuen an (inc. Token das ich selbst eingeben muss).


    Mit freundlichen Grüssen

    LuiB