Beiträge von Hefty

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Der Installationsprozess wird also gestartet aber er bekommt dies nicht beendet? Im Admin oder Kundenbereich?

    Der Installationsprozess läuft auch durch so wie es aussieht, zumindest wird der Ordner erstellt und die Dateien herruntergeladen.
    Doch sobald er mit herrunterladen fertig ist, läd er sich nen Wolf. Sowohl im Admin und im Kundenbereich. (siehe Bilder)

    Dateien

    • ark.jpg

      (3,31 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ark2.jpg

      (8,24 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,

    vorgestern hatte unser Hoster ein Netzwerkproblem und unser Server war nicht erreichbar. Nachdem er wieder erreichbar war und ich mich ins Webinterface eingeloggt hatte sieht man nur noch den Teklab Banner oben rechts in der Ecke.

    Egal welche Seite ich vom WI aufrufe es erscheint lediglich der Banner.

    Dateien

    • nixda.jpg

      (12,31 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was muss ich denn alles in der config ändern?

    Ich bekommen nämlich beim FTP einloggen folgende Fehlermeldung

    [R] Verbindung fehlgeschlagen (Connection closed by server)

    Hallo,








    wenn ich auf meinem Root den direkten root Zugriff sperre, dann kann ich keine


    neu angelegten Server mehr starten.




    Alle Server die vor der Änderung eingerichtet wurden können weiterhin


    restartet, gestartet, gestoppt usw. werden.








    Ich gehe über den user-webi auf den root und werde dann per su root. Das


    funktioniert alles, jedoch wenn ich im WI den Server starten will, dann sagt er


    zb. beim Minecraft Server das die ./start.sh Datei oder Verzeichnis nicht


    gefunden.








    Woran kann das liegen?








    LG Hefty

    Hallo Teklab Freunde,




    ich habe jetzt auch eine Lizenz für das CMS und Shop Modul.


    Jedoch bin ich damit entweder total überfordert, oder einfach nur zu Dumm ;)




    Ich bekomme es ja noch nicht mal hin einen Artikel richtig zu verlinken.




    Gibt es irgendwo ein Tutorial oder zumindest Grundeinstellungen für das CMS


    bzw. Shop Modul? Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.




    Mfg Hefty

    Hallo,




    wurde der Fehler bereits gefunden?




    Ich habe auch das Problem, das nicht alles gelöscht wird.




    Beispiel bei Minecraft minecraft-essentials.lst




    Der Inhalt:




    ./plugins/Essentials/


    ./plugins/PluginMetrics/config.yml


    ./plugins/Essentials.jar




    Die Installation klappt ohne Probleme, nur wird beim Deinstallieren nur die Essentials.jar gelöscht.


    Die Unterordner von plugins und die ./plugins/PluginMetrics/config.yml Datei bleiben bestehen.




    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?




    auch die Variante




    plugins/Essentials/


    plugins/PluginMetrics/config.yml


    plugins/Essentials.jar




    bringt keinen Erfolg. Nur die plugins/Essentials.jar wird gelöscht, alles andere bleibt wieder bestehen. ?(




    Lg Hefty

    Was so ein Punkt alles ausmachen kann :D




    Danke dir, jetzt funktioniert es.


    Kann man auch ganze Ordner über die Datei löschen lassen?


    Weil die Ordner von der Installation des Plugins bleiben ja erhalten.

    Habe eine minecraft-lwc.lst datei mit dem inhalt /plugins/lwc.jar erstellt und in den Addons ordner kopiert. Leider funktioniert das so nicht. Muss da wirklich nur /plugins/dateiname rein?

    Also es scheint an den FTP Pfad rechten gelegen zu haben, wenn ich es als Subdomain eintrage, dann funktioniert es. Zumindest lädt er die .jar Datei ins richtige Verzeichnis und nach einem Server neustart wird es auch installiert.




    Jedoch geht das Deinstallieren nicht. Muss man dafür noch irgendwo extra was einstellen?

    Sorry habe mich vertippert, ich meinte natürlich nicht den user-webi ;)




    Die Minecraft installationen funktionieren ohne Probleme, habe es eben extra noch mal getestet.




    Also in den Logs finde ich komischerweise garnix was auch nur ansatzweise in die richtung geht. Ich sehe zwar, wer sich wie und wo einloggt, aber das wars auch schon. In welcher log sollte das den drinne stehen?

    wie hast du denn die Einstellungen gemacht? Hast mal nen Screenshot zur Hand?


    Denke mal das du nur nen Flüchtigkeitsfehler hast, so wie ich ihn hatte ;)

    Ich weiß nicht ob es was hilft, aber jedesmal wenn ich versuche das Plugin über das Webinterface zu installieren, dann erstellt er mit eine index.html im Hauptordner von Minecraft mit folgendem Inhalt.