Automatisierung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Achso, dachte du hast generell die funktion nicht.
    Ja das stimmt leider das es noch nicht mit voiceservern automatisiert ist. wie auf deinem bild zu sehen ist wurde es sogar offiziell versprochen..
    Am besten im bugtracker posten

  • Ich seh mir das mal an eigentlich war es auch schon mit einem Update angedacht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Äh ähem... gekauft wurde diese schon mal gar nicht da wie du sagst es angekündigt wurde aber deine Version schon 2010 erworben wurde. ;) Wenn dann wäre es bei zumindest dir eher als Update/Zusatz mit dabei als aus eigentlichem Kauf. Aber das wäre jetzt Korintenk....rei ;)



    Es gab immer mal wieder einige kleine Fehler so dass es keine Sinn machte 6 mal das gleiche einzubauen (Game, Stream, Voice, Apps, Roots, VServer) um dann bei 6 Sachen immer den gleichen Fehler zu suchen. Es kommt mit rein. Aber nicht diesen Monat.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png