Starke probleme mit Ts3 Musik Bot!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Startscript adapted for TekBASE by teklab.de - Only for use with TekBASE!


    Invalid initial heap size: -Xms-webif-pw-userm


    Error: Could not create the Java Virtual Machine.


    Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.




    erhalte ich immer wen ich einen Teamspeak 3 Bot starten möchte weiss einer wie ich das problem beheben kann

  • Einfach einen Wert angeben. Also die Datei vielleicht mal öffnen und bearbeiten




    -Xms100m -Xmx100m




    Könnten die Sachen dann lauten. Nach dem ersten Start kann der TS3Musicbot laut Installationsanleitung wieder gelöscht werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Hero-Hosting,




    auf http://ts3musicbot.net/ findest du unter How to das startsript was du beim ersten mal ohne Anbindung von Teklab verwenden kannst.




    ./TS3MusicBot_runscript.sh -account ACOUNT NAME -port PORT -webif-pw ADMIN_PASSWORD -webif-pw-user USER_PASSWORD




    Ich hoffe das es das ist was du gesucht hast.


    (ACOUNT NAME / PORT / ADMIN_PASSWORD / USER PASSWORD <-- musst du entsprechend anpassen)




    Gruß Enrico

  • Hallo,
    wie löst man das Problem bei mir ist das gleiche ?

    Auch ich komme nicht über die Hürde mit der o.g. Fehlermeldung.

    In Musicbot ist alles aktiv ( Lizenz )

    Nützt aber nicht`s weil wie gesagt es bei dem Punkt nicht weitergeht.



    LG
    B.Loth

  • Hallo,
    das Problem ist zwar nicht behoben, aber für uns zumindest in der Hinsicht das wir kein Musicbot anbieten werden.

    Wir haben ein Standalone erstellt und seit Gestern im Einsatz, was der allerdings zeitweise für CPU Last erzeugt ist grausam das ging in der Spitze bis 400% ermittelt mit htop.

    Und das bei 1 Bot möchte nicht Wissen was auf dem Server passiert wen da mehrere laufen....

    Das lohnt nicht da sind die Serverkosten einfach zu hoch zu dem für was der Musicbot inzwischen angeboten wird.

    LG
    B.Loth



  • Das ist nicht normal, prüf mal ob das Paket "xdotool" auf dem Hostsystem installiert ist.
    Du kannst auch gerne auf den Support Teamspeak von uns kommen: ts.ts3musicbot.net

    Kann mich mal jemand etwas aufklären was genau mit dem Startskript passiert ist? Wer hat Probleme mit fehlenden Werten, wer nicht?
    Hier mangelt es ja absolut an Support, Ich versuche da jetzt etwas dran zu sein.

  • Das ist das aktuelle Startscript (Datei: TS3MusicBot_runscript.sh) Inhahlt:

    Code
    cd system
    java -Xms${7}m -Xmx${7}m -jar TS3MusicBotLauncher.jar -secretkey ${1} -account ${2} -port ${3} -webif-pw ${4} -webif-pw-user ${5} -max-disk-space ${6} ${8}

    Bisher lief alles ohne Probleme auch die Updates kommen ja meist fix, support ist daher sehr gut.

  • Einfach ts3musicbot löschen und neu installieren fertig. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso jemand im ts3musicbot Forum sich beschwert aber nicht mal eine Email Anfrage an uns zu stande bekommt...

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png