CS:GO Auto Update

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Forum! ;)




    Ich habe im Netz eine Möglichkeit gefunden, dem CS:GO Server eine Art AutoUpdate beizubringen. Nun ist meine Frage, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat und ob das was bringt?




    Folgende Parameter sind an den Startparameter anzuhängen:


    -autoupdate -steam_dir /folder/containing/steam.sh -steamcmd_script your_update_script.txt




    Und das wäre der Inhalt für das Updatescript:


    login yourlogin yourpassword


    force_install_dir /csgo/server/installation/path


    app_update 740


    exit




    Funktioniert das zuverlässig? Ich meine ich habe es direkt mal eingebaut, aber vielleicht ja umsonst?

  • Ausprobieren mit einem CSGO Image von unserem Imageserver ;) dort die Datei reinkopiern und dann mal mit dem Befehl starten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es wär schön wenn man sein CSGO Server neustartet das er sich erstmal updatet,habe es auch noch nicht hinbekommen blicke noch nicht ganz durch habe Schwierigkeiten mit den Pfadangaben :wub:
    login kann man da auch anonymous nehmen? ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir ../.../.../ +app_update 730 validate +quit :blink: