Beiträge von friloo

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Nachdem ich Teklab erst gelöscht habe und etwas rumprobiert habe möchte ich es nun wieder installieren. Also habe ich mich in den Kundenbereich Teklab.de/members.php eingeloggt und wollte die nötigen Dateien dort herunterladen. Der sagt mir aber, dass die Dateien nicht auf dem Server sind. Was mach ich nun?




    Wie komme ich an die Dateien ran?

    Hallo Forum! ;)




    Ich habe im Netz eine Möglichkeit gefunden, dem CS:GO Server eine Art AutoUpdate beizubringen. Nun ist meine Frage, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat und ob das was bringt?




    Folgende Parameter sind an den Startparameter anzuhängen:


    -autoupdate -steam_dir /folder/containing/steam.sh -steamcmd_script your_update_script.txt




    Und das wäre der Inhalt für das Updatescript:


    login yourlogin yourpassword


    force_install_dir /csgo/server/installation/path


    app_update 740


    exit




    Funktioniert das zuverlässig? Ich meine ich habe es direkt mal eingebaut, aber vielleicht ja umsonst?

    Hallo ich nochmal,




    und zwar nachdem ich das mit dem Ioncube auch hinbekommen habe, wollte ich meinen Root in das Interface eintragen. Das geht auch... Ich nutze den Linux Daemon. Habe den richtigen Port und Nutzer eingtragen und natürlich auch das Passwort.




    Als IP habe ich es sowohl mit 127.0.0.1 und der externen IP versucht (Webinterface auf dem Root-Server). DOch leider erhalte ich nur das Zeichen mit dem X, also RootServer nicht erreichbar.




    Vielleicht jemand eine Idee?

    Hallo,




    wie viele habe ich ein Problem bei der Installtion. Ich bekomme eine weiße Seite... Auf dem Root und so ist alles installiert, wie auch in dem Tutorial beschrieben. Nun bekomme ich eine weiße Seite, wenn ich die Webinterface Dateien installieren will.




    Ich nutze einen Ubuntu Root-Server, PHP Version 5.3.10-1ubuntu3.9, Plesk 11.0.9.




    Ich habe relativ viel gefunden in dem Forum, komme aber damit nicht weiter. Deswegen frage ich hier nochmal lieb und nett nach Hilfe. Würde mich sehr freuen.




    mfg friloo