Bei der Installation eine weiße Seite - Ioncube installiert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    wie viele habe ich ein Problem bei der Installtion. Ich bekomme eine weiße Seite... Auf dem Root und so ist alles installiert, wie auch in dem Tutorial beschrieben. Nun bekomme ich eine weiße Seite, wenn ich die Webinterface Dateien installieren will.




    Ich nutze einen Ubuntu Root-Server, PHP Version 5.3.10-1ubuntu3.9, Plesk 11.0.9.




    Ich habe relativ viel gefunden in dem Forum, komme aber damit nicht weiter. Deswegen frage ich hier nochmal lieb und nett nach Hilfe. Würde mich sehr freuen.




    mfg friloo

  • Die Version von ioncube ist zu alt...






    www.ioncube.com neuste Version herunterladen




    Code
    /etc/php5/conf.d/00-ioncube-loader-5.3.ini


    nachschauen, wo die ioncube_loader-5.3.so gespeichert ist und mit der aktuellen Version ersetzen


    dann


    Code
    Service apache2 restart


    ausführen und es sollte gehen ;)

  • Ich habe das selbe Problem. Habe immer weise Seite und habe die neuste Version von ioncube 5.4. Bitte um Hilfe hab alles wie in der Anleitung berschrieben installiert. Benutze Debian Root. PHP 5.4. Und Plesk 11.5.30

  • Funktioniert jetzt doch habe ich jetzt ein anderes Problem. Wenn ich jetzt meine Datenbank Daten eintragen und auf weiter gehe dann passiert gar nichts. dann ist nur noch der Header der Seite zu sehen und geht einfach nicht weiter.

  • Da mal bitte den Link senden oder TekBASE neu downloaden, entpacken und drüberkopieren, da es ein Fehler in der Datenbank Datei ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png