Beiträge von FaceLift

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hi Leute,

    habe folgendes Problem und zwar:

    1. Wenn ich im Admin Webinterface auf Module gehe und dann auch Verfügbare Module dann kommt nur eine weiße Seite.
    2. Habe ich auf meinem FTP unter Module nicht die Forum Modul Dateien, wäre schön wenn mir die jemand geben könnte.

    Bitte um eure Hilfe
    DANKE

    (Webinterface ist auf der neusten Version)

    Hallo,

    habe seid heute das Problem, das ich keine Gameserver mehr installieren kann. Gestern ging alles noch, aber seid heute geht das gar nicht mehr.

    Hier die Log. Files

    Tue Feb 24 10:18:50 CET 2015 - Scriptupdate was downloaded
    Tue Feb 24 10:19:53 CET 2015 - User ruubus was created
    Tue Feb 24 10:19:54 CET 2015 - Folder /home/ruubus/server/csgo_4786 was created
    Tue Feb 24 10:19:57 CET 2015 - Image csgo.tar cant be downloaded

    Achja ich benutzte den Standart Imageserver von Teklab.

    Bitte um Hilfe. Ich weis einfach nicht mehr weiter.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Facelift

    Habe einen CSS Server zum Testen installieren wollen. Beim starten kommt immer:

    Auto detecting CPU


    Using default binary: ./srcds_linux


    Server will auto-restart if there is a crash.


    ./srcds_run: 390: ./srcds_run: ./srcds_linux: not found


    Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem

    Verstehe nicht warum dies nicht starten kann alle dateien sind vollständig vorhanden.

    In den logs steht nichts dazu drin. Komisch ist aber das ich Gameserver installieren kann und dann auch ein Ordner mit dem Benutzernamen und Game Files vorhanden sind. Jedoch starten kann ich diese Server nicht. Dazu müssen wohl die Scripte geupdatet werden.

    Hallo,

    habe jetzt schon 3 Rootserver installiert aber beim vierten will das einfach nicht klappen. Und zwar. Installation funktioniert einwandfrei nur fehlt mir jetzt im Webinterface der grüne Haken. Ich habe anstatt den grünen Haken die Diskette, also muss ich die Scripte updaten. Kann man ja ganz bequem per Webinterface machen jedoch klappt dies bei diesem Rootserver nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung. Die Scripte konnten nicht geupdatet werden.
    Bitte um Hilfe ich weis nicht mehr weiter.

    Gruß FaceLift

    Habe ein Problem mit der Installation, und zwar wenn ich auch install/install.php gehe und dann meine Datenbank Daten eingebe und auf weiter gehe, dann passiert gar nicht nur die Felder sind nicht mehr da der Rest schon. Es geht einfach nicht weiter mit der installation. Bitte um Hilfe




    Danke im Vorraus

    Guten Tag,




    ich habe mir gerade eine Teklab gewerbliche Lizens gekauft, jetzt ist nur die Frage wo ich Teklab herunterladen kann und meine Lizens einfügen kann.


    Bitte um Hilfe. PS: Ich habe nur den Lizenscode und brauche jetzt das Teklab, damit ich den Code benutzen kann.




    Danke für eure Hilfe




    Mit freundlichen Grüßen


    Matthias Roppelt