Weiter Button ohne Funktion

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • 7.0.14 bist du dir da ganz sicher ?


    Aktuell gibt es nur Version 7.0.13




    Wurde an den Templates irgend etwas angepasst ?

  • Ist normal schon seit einigen Subversionen behoben und ja Version 7.0.14 ist da im Updater.




    Welches Datum hat die /modules/store/index.php?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • die ist vom 14.2.2014 und wegen dem updater habe das selbe problem seid der version 7.0.13 geht updater netmehr habe die 7.0.14 manuell geupdatet

  • /themes/.../templates/overall_header.tpl -> dort für die Login form den Namen auf form_memberlogin ändern und den a Link zu senden von form_login auch auf form_memberlogin.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png