Far Cry 2 Server Start Skript

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich möchte einen Far Cry 2 server als image packen.


    ich benutze ein start skript das sieht so aus

    Code
    /#!/bin/sh# FarCry2 startscript by Gargi 2009#logrotationrm $HOME/log/server_3.logmv $HOME/log/server_2.log $HOME/log/server_3.logmv $HOME/log/server_1.log $HOME/log/server_2.logmv $HOME/log/server.log $HOME/log/server_1.log#launch servercd $HOME/FarCry2_Dedicated_Server_Linux/bin./FarCry2_server -dedicated $HOME/MyGames/FarCry2/Server/server.cfg -logFile $HOME/log/server.log




    ich verschiebe die server.cfg und die server.log unter den Verzeichnis fad : /home/kai/server/farcry2/FarCry2_Dedicated_Server_Linux/bin und möchte jetzt oben das start skript so anpassen das die server.cfg und die server.log welche dann unter /home/kai/server/farcry2/FarCry2_Dedicated_Server_Linux/bin liegen mit gestartet werden. Wie muss ich das Start skript anpassen ?




    Vielen Dank!


    MfG Domme




  • Startskripte Pfad: bin




    Startskript: ./FarCry2_server -dedicated server.cfg -logFile server.log




    Sollte so gesehen gehen, hab ich aber nicht getestet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Habe das skript angepasst rechte sind auf 0777 gesetzt wenn ich es ausführe kommt folgender Fehler

    Code
    ./farcry2.sh-bash: ./farcry2.sh: /bin/sh^M: Defekter Interpreter: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden




    Es ist Wahrscheinlich relative einfach aber ich tappe im Dunklen währe über eine gute Hilfe sehr erfreut.


    Vielen Dank!


    MfG Domme

  • Bitte mal den Inhalt deiner Bash posten ich denke ganz oben steht nicht




    #!/bin/sh




    sondern




    #!/bin/bash




    Ansonsten hat bei einem User der Reboot des Roots geholfen. Wieso auch immer erschließt sich mir nicht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Da arbeitet einer unter Windows. ^M sind Zeilenumbrüche die da -beim shebang- nicht hingehören.




    test1.sh


    Bash
    #!/bin/sh^M




    Code
    -bash: ./test1.sh: /bin/sh^M: Defekter Interpreter: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

    Serverman Webhosting :: Administration :: OpenVZ-Images :: XEN-Images :: Housing :: Programmierung :: Servermanagement ::


    Thüringenstr. 20 58708 Menden Tel.: 02373-389140 Mail/MSN: webmaster@serverman.de

  • Okay das ^m hab ich übersehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png