Speicher überschritten?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo angeblich ist der AutoDJ Speicher überschritten was ja nicht sein kann frisch angelegt und schon steht es da habe auch mal nachgeguckt aber da ist nichts drinne woran liegt das.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • In dem /home/USERNAME/stream/..../songs ist gar nichts drin? Außer den standard Dateien? Normal werden mp3s immer im Ordner Songs gesucht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • 3G oder 3GB/3000? Hier wäre 3G richtig oder 3000M

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hat der User noch andere Streamserver auf dem gleichen Root?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es wurde bei uns nun noch einmal getestet und es wurde richtig angezeigt. Was liegt sonst noch in /songs bei dem User?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Da Liegt nichts drinne wenn ich einene komplett neuen Stream anlege mit Shoutcast 2 + AutoDJ2 und 3G eingebe wird halt angezeigt das der Speicher überschritten ist alles was ich drüber mache zeigt er zwar an das noch speicher da ist aber trozdem das angeblich datein drauf sind....Der Ordner ist leer leerer geht schon garnicht :) :) :)

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Dann mal bitte den Admin Login und Root Login direkt an unsere Email. Wir löschen die Daten nach der Sichtung ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png