Autodj

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo




    wollt gern ein stream mit Shoutcast 2.x + AutoDJ 2.x


    aber ich weis nicht wie ich das richtig einstellen kann so das der autodj an bleibt und das der dj drotz dem drauf kommt mit den port?




    bitte um Hilfe ich habe schon versucht alles aber weis nicht wo ran es liegen kann.




    gruß




    Thomas

  • Playlisten Priorität muss immer eine höhere Zahl als die des DJs haben. Bei SHoutcast ist komischerweise 1 ein höher als die 10. Hat eine Playlist die Prio 10 und der DJ prio 2 so kann der DJ die Playlist unterbrechen und selbst streamen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sorry CF, dass ich das korrigieren muss, aber das ist so leider nicht ganz richtig...




    Die Prioritäten beim SHOUTcast sind so, dass 1 die niedrigste und 10 die höchste ist.


    Nicht umgekehrt...




    Auch haben die Prioritäten der DJs nichts mit den Prioritäten der Playlisten zu tun.


    Ein DJ hat IMMER vorrang vor einer Playlist.


    Sobald auf dem entsprechenden Port ein Signal im Transcoder ankommt und dieser den DJ kennt und authentifiziert geht die PL in den Hintergrund.




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Hallo






    bei mir in der log jkommt jetzt der fehler


    2014-02-05 18:36:20 W msg:[DECODE] Playlist is empty


    würde mich freuen wenn einer von euch mich per pm an schreibt




    weis auch nicht merh weiter