File Sharing

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    wenn man bei einem Voice Server File Sharing auf "Nein" setzt dann ist das Hochladen komplett ausgeschaltet. Das heist man kann keine Icons, Avatars, usw hochladen. Rein gar nichts. Ist das so gewollt?


    Wenn ja, wie kann ich dann nur das File Sharing an sich ausschalten. Also so das man trotzdem noch Icons und Avatare hochladen kann. Oder muss ich das auch noch manuelle einstellen?




    lg

  • Naja. Wenn jetzt ein Kunde was bei mir bestellt ohne File Sharing dann kriegt er halt kein File Sharing. Also er darf nichts in den Ordner hoch- bzw runterladen. Jetzt kommt aber der nächste Kunde und möchte File Sharing haben. Bei dem müsste ich dann erst diese Rechte wieder freischalten(indem ich als Query die Rechte änder). Das möchte ich ja möglichst vermeiden. Deswegen dachte ich es gibt da eine Möglichkeit im WI. Sowas wie eine Easy Config oder so...

  • Bitte schön ;) Wurde mit mehreren Anbietern mal zusammengefasst im alten Support Forum.




    Würde die gerne hier alle hinschreiben, damit ich kein bevorzuge und jemand vergesse sollten die sich ggf. selber drunter schreiben oder eine PN schreiben dann schreibe ich die gerne hierzu :)




    [php]


    {%TSTART%}Servername{%TD%}virtualserver_name{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}{%TD%} {%TD%}only{%TEND%}{%TSTART%}Willkommensnachricht{%TD%}virtualserver_welcomemessage{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}{%TD%} {%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Server Passwort{%TD%}virtualserver_password{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}{%TD%} {%TD%}only{%TEND%}




    {%TSTART%}Connect Nachricht{%TD%}virtualserver_hostmessage{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Connect Nachricht Modus{%TD%}virtualserver_hostmessage_mode{%TD%}select{%TD%}50{%TD%}0,1,2{%TD%}Keine Nachricht, Nachricht im Chat zeigen, Nachricht als Fenster zeigen{%TD%}only{%TEND%}




    {%TSTART%}Banner Bild URL{%TD%}virtualserver_hostbanner_gfx_url{%TD%}input{%TD%}80{%TD%}{%TD%} {%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Banner Bild Refresh{%TD%}virtualserver_hostbanner_gfx_interval{%TD%}select{%TD%}50{%TD%}0,60,120,360{%TD%}0 Sekunden, 60 Sekunden, 120 Sekunden, 360 Sekunden{%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Banner Seiten URL{%TD%}virtualserver_hostbanner_url{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}{%TD%} {%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Banner Bild Größe{%TD%}virtualserver_hostbanner_mode{%TD%}select{%TD%}50{%TD%}0,1,2{%TD%}Nicht anpassen, Seitenverhältnis ignorieren, Seitenverhältnis beachten{%TD%}only{%TEND%}




    {%TSTART%}Reservierte Slots{%TD%}virtualserver_reserved_slots{%TD%}select{%TD%}2{%TD%}0,1,2,3,4,5{%TD%}0,1,2,3,4,5{%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Benötigte Sicherheitsstufe{%TD%}virtualserver_needed_identity_security_level{%TD%}input{%TD%}2{%TD%}8{%TD%}10{%TD%}only{%TEND%}




    {%TSTART%}Log Client{%TD%}virtualserver_log_client{%TD%}select{%TD%}50{%TD%}0,1{%TD%}Nein,Ja{%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Log Query{%TD%}virtualserver_log_query{%TD%}select{%TD%}50{%TD%}0,1{%TD%}Nein,Ja{%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Log Channel{%TD%}virtualserver_log_channel{%TD%}select{%TD%}50{%TD%}0,1{%TD%}Nein,Ja{%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Log Permission{%TD%}virtualserver_log_permissions{%TD%}select{%TD%}50{%TD%}0,1{%TD%}Nein,Ja{%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Log Server{%TD%}virtualserver_log_server{%TD%}select{%TD%}50{%TD%}0,1{%TD%}Nein,Ja{%TD%}only{%TEND%}


    {%TSTART%}Log Filetransfer{%TD%}virtualserver_log_filetransfer{%TD%}select{%TD%}50{%TD%}0,1{%TD%}Nein,Ja{%TD%}only{%TEND%}




    {%TSTART%}Servername{%TD%}virtualserver_name{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}Voiceserver by hostname xyz{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Willkommensnachricht{%TD%}virtualserver_welcomemessage{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}Voiceserver by hostingname xyz{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}




    {%TSTART%}Banner Bild URL{%TD%}virtualserver_hostbanner_gfx_url{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}http://www.url.xyz/ts3banner.jpg{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Banner Seiten URL{%TD%}virtualserver_hostbanner_url{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}https://www.url.xyz{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Banner Bild Größe{%TD%}virtualserver_hostbanner_mode{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}2{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Banner Bild Refresh{%TD%}virtualserver_hostbanner_gfx_interval{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}0{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}




    {%TSTART%}Hostbutton URL{%TD%}virtualserver_hostbutton_url{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}http://www.url.xyz{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Hostbutton Icon URL{%TD%}virtualserver_hostbutton_gfx_url{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}http://www.url.xyz/ts3button.png{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Hostbutton Tooltip{%TD%}virtualserver_hostbutton_tooltip{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}hostingname xyz{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}




    {%TSTART%}Server ID{%TD%}virtualserver_id{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Server Code{%TD%}virtualserver_unique_identifier{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Server Version{%TD%}virtualserver_version{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}




    {%TSTART%}Download Traffic pro Monat (bytes){%TD%}virtualserver_month_bytes_downloaded{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Upload Traffic pro Monat (bytes){%TD%}virtualserver_month_bytes_uploaded{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Download Traffic insgesamt (bytes){%TD%}virtualserver_total_bytes_downloaded{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Upload Traffic insgesamt (bytes){%TD%}virtualserver_total_bytes_uploaded{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    [/php]