Posts by Bodyspray.eu

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.

    Ja so habe ich ihm das ja alles eingestellt. Ich war mit Hilfe von Team Viewer auf seinem PC. Da ich das aber noch nicht gemacht hatte(einen Server automatisiert habe) konnte ich ihm da nicht viel helfen. Aber nach dem Toturial ist alles richtig eingestellt.

    Ich versteh nicht was du meinst.




    1. Möchtest du einfach nur den Satz geändert haben?


    oder


    2. Möchtest du das Ankreuzkästchen da raus haben und stattdessen nur den Satz dahin schreiben?




    PS: Ein kleiner bzw großer Tipp: Lass deine AGB´s von einem Anwalt prüfen! Denn wenn das jetzt deine richtigen AGB´s sein sollten, kannst du dir damit richtig Ärger einfangen.

    Was hast du denn gemacht?




    Du musst in store_details_1 folgenden Code ändern:




    Code
    if ($name == "shop") {	echo '<div id="buttoncalc">';	if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-next.png")) {		echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-next.png" type="image">';	}else{		echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">';	}






    Und zwar muss bei class="' open noch dazu geschrieben werden, also: class="open' . Also:




    Code
    if ($name == "shop") {	echo '<div id="buttoncalc">';	if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-next.png")) {		echo '<input id="shopbutton" class="open'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-next.png" type="image">';	}else{		echo '<input id="shopbutton" class="open'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">';	}

    Das neue Design überschreibt die Templates wieder. Du musst das jetzt wieder alles umändern so wie du es bei dem anderen Template getan hast.




    Du kannst ja mal versuchen das neue Template mit dem alten(fals noch vorhanden) zu überschreiben.

    Naja. Wenn jetzt ein Kunde was bei mir bestellt ohne File Sharing dann kriegt er halt kein File Sharing. Also er darf nichts in den Ordner hoch- bzw runterladen. Jetzt kommt aber der nächste Kunde und möchte File Sharing haben. Bei dem müsste ich dann erst diese Rechte wieder freischalten(indem ich als Query die Rechte änder). Das möchte ich ja möglichst vermeiden. Deswegen dachte ich es gibt da eine Möglichkeit im WI. Sowas wie eine Easy Config oder so...

    Hallo,




    wenn man bei einem Voice Server File Sharing auf "Nein" setzt dann ist das Hochladen komplett ausgeschaltet. Das heist man kann keine Icons, Avatars, usw hochladen. Rein gar nichts. Ist das so gewollt?


    Wenn ja, wie kann ich dann nur das File Sharing an sich ausschalten. Also so das man trotzdem noch Icons und Avatare hochladen kann. Oder muss ich das auch noch manuelle einstellen?




    lg

    Nein das ist nicht der Code.




    Der Code sieht wie folgt aus(oder so ähnlich):




    Code
    <input src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-send.png" type="image">




    Warum erstellst du nicht mit Photoshop oder sowas einen neuen Button und lädst den in dein images Ordner hoch und nennst diesen "button-send.png". Dann sollte da dein gewünschte Button auftauchen.

    Hallo,


    ich bekomme ständig eine E-Mail von "Cron Daemon" auf meine Admin Adresse. Das hängt denk ich mal mit TekBase zusammen.




    PHP Warning: Module 'ionCube Loader' already loaded in Unknown on line 0


    [Thu Oct 03 09:39:01 2013] [warn-phpd] The ionCube PHP Loader is disabled because of startup problems. (pid 29607)


    PHP Warning: Module 'ionCube Loader' already loaded in Unknown on line 0


    [Thu Oct 03 09:39:01 2013] [warn-phpd] The ionCube PHP Loader is disabled because of startup problems. (pid 29607)




    Weis jemand was das ist?


    Bis jetzt funktioniert aber auch alles.

    Also bei mir klappt es mit den ' und dann 2 mal...


    Ich denke mal wichtig ist ja wie der Name dann im Game angezeigt wird, oder? Ich würde das einfach mal teste mit den " oder ' und dann im Game mal schauen wie es da aussieht.