Automatisierung geht nicht !

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, bei mir geht die Automatisierung nicht. Alles wichtige für die Automatisierung ist nach meinem Wissen koreckt angegeben zusätzlich bin ich noch folgende Punkte durchgegangen.


    1. Unter Rootserver die Spiele hinzufügen welche installiert werden dürfen und einen Indexwert


    2. Unter Spieleliste einen Portrange bei dem Spiel anlegen


    3. Unter Zahlungsarten die Automatisierung erlauben


    4. Bei der Automatisierung die nötigen Felder auswählen




    Der Kunde wird angelegt jedoch wird kein Gameserver installiert geschweige denn ins Webinterface eingebunden.


    Woran könnte dies liegen das der Gameserver nicht installiert ?




    Mit freundlichen Grüßen


    Domme

  • Wichtig sind auch das Vorauszahlungs und Vertragslaufzeit Kategorien für das Produkt zur Verfügung stehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • der support von euch meinte es sei alles ok und er könnte nichts finden deshalb wolle er die tage noch mal drüber gucken. Ich soll dann per E-mail angeschrieben werden. Wann kann ich damit rechnen Herr Frankenstein?

  • Ja ist soweit drin. Ich schau die Tage noch mal selbst drüber, da die Automatisierung bei anderen Usern geht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png