SSY Keys Keine Verbindung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo.


    Die Installationen war kein Problem. Nur ich komme unter Root Server den Vserver nicht per ssh keys rein (Verbindungstechnisch)


    Habe die Punkte von der Wiki Seite öfters gemacht und auch die chmod angepasst.


    Hab ich was übersehen ?


    Danke schon mal im vor raus für die Hilfe

  • Libssh2 Ist installiert. Zumindest zeigt mir das die Installation davon. Kein Error bei keinen Sachen.


    Ich schau mir die auth mal an

  • Aus Spass habe ich mir mal die Lite Version hochgeladen auf einen anderen ordner und mir da die Sache angeschaut. da steht dabei das es updates gibt für das SSH modul (Verbindung des User von WEb zu Server). aber auch dort habe ich keinen zugriff

  • Wenn SSH Keys ausgewählt werden und der Root ist danach nicht sichtbar liegt es IMMER an dem fehlenden SSH2 Modul für php dies einfach noch einmal installieren und auch darauf achten, dass die Extension von Apache geladen wird. (phpinfo zum test erstellen)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das SSH Modul war ja installiert. hab den fehler aber nun beseitigt.. hab den 4 Dateien manuel dem user usr-webi hinzugefügt. dann gings komischerweise. zwarnicht gleich. hab bis nächsten Tag gewartet und da ging es.. Hatte auch ne gute vorlage von United IT Systeme :-)

  • zwarnicht gleich. hab bis nächsten Tag gewartet und da ging es.. Hatte auch ne gute vorlage von United IT Systeme :-)


    Das ist sehr eigenartig, denn soweit ich weiß ließt der sshd die Datei der Autorisierten Keys immer live beim Einlogversuch und nicht beim Start was dein Phänomen erklären könnte.