Beiträge von malossi

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo, jetzt mal für nen Anfänger. Ich komm da grad überhaupt nicht klar. Unter Bewertung gibt's keine edit Funktion. und wie verschicke ich nun die schlichtung.. Ich steh grad voll im Dorf :-) 8) :D

    Hallo. Updates eigendlichg erfolgreich durchgezogen. In Kunden bereich habe ich allerdings keinen hinweis für die Bewertung. habe auch die *.24.zip drüber gejagt.


    danke für die hilfe

    kann ich nur bestätigen das es nicht geht. Muste allerdings die language manuel nachbearbeiten und konnte sehen das die


    teklab_subusers_ftp in der Datenbank nicht beschrieben wird. wobei die rechte von dem user für die Datenbank voll ok sind zu 100 %

    Das funktioniert schon mal. es wird ein vhost angelegt im apache2 und auch angewendet, jetzt teste ich mal was passiert wenn ich noch ein app hinzufüge was dann mit dem vhost eintrag passiert


    ---> Es passiert nichts. Datei wird nicht überschrieben und auch nicht geänder :-)


    jetzt muss ich nur noch das Problem fixen, da ja hlstats einen script ordner haben der für alle nicht zugänglich sein darf

    Hallo, aus spass und lust was ich gerne mache habe ich umgestellt von shop auf store.


    Beim anklicken der Sachen war ich später im Warenkorb und konnte zwar alles auf einmal löschen (Warenkorb leeren) aber nicht alleine mit dem Papierkorb. das hat er nicht ausgetragen. kann das jemand bei sich bestätigen oder läuft das..


    Ich habe an den templates soweit nichts verändert

    Die Abfrage für externe Mysql und Interne Mysql habe ich soweit. Kunden habe ich mir auch schon ausgelesen. fehlt jetzt noch das ich die ausgabe der kunden so mache, das wenn ich einen kunden auswähle, das er die Datenbank erzeugt und sie dann auch dem kunden angezeigt wird.. mit zugangsdaten, (ist aber member onwmodul)


    bekomme das schon hin. wenn ich es soweit geschafft habe gebe ich dir das ganze teil mal wegen offene Schnittstellen (Sicherheit)

    Hallo, hab nur mal so eine frage, wenn man jetzt etwas schippselt. kann man da user einbinden.


    Beispiel. ich erstelle jetzt eine DB und weise sie kunden xy zu. hätte da jemand einen Ansatz für mich. Ich schnippsel grad eine Datenbank abfrage


    Alle Datenbanken anzeigen (später seitenweise)

    in der language steht noch Modulverweis mit drin. dort auch ändern wenn die modul Datei geändert wird mit namen (_XXXXX)


    auszug


    /admin/ownlanguage/german.php


    define("_TEST","Test Modul");


    Ich versuch auch grad irgendwie das Modul zu nutzen, muss mich grad erst mal reinfuchsen was man alles damit machen kann. ich würde mir gerne eine api aufbauen zu einem ISP (Webspace)

    Hallo, habe das gleiche Problem, habe von Version 6.3 ca upgedatet bis letzte vor 7. --> da ging es noch


    ab der Version 7.0 kein Kundenlogin und das Passwort kann ich mir auch nicht zuschicken lassen vom Kunden (TestKunde)


    die gameserver werden auch nicht mehr angezeigt wenn ich mich als Kunde über das Admin Interface einlog. denke mal das ich auch die Einstellungen nicht ändern kann davon (Vermutung)


    Für hilfe bin ich dankbar und wenn Infos fehlen einfach bescheid sagen.


    System, Debian system

    Das SSH Modul war ja installiert. hab den fehler aber nun beseitigt.. hab den 4 Dateien manuel dem user usr-webi hinzugefügt. dann gings komischerweise. zwarnicht gleich. hab bis nächsten Tag gewartet und da ging es.. Hatte auch ne gute vorlage von United IT Systeme :-)