Design Check

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Also, das design ansich finde ich ganz ok. Es ist aber manchmal so, das man sich viel auf das Design konzentriert und ein paar dinge "auser acht" lässt.


    sowas schaut das meistens wie ein schwerer augenkraus aus.




    Folgends:


    Das Design ist ganz ok, nur der content bereich gefält mir nicht. Warum?


    Einfach deshalb weil das Design rund sein sollte mir Persönlich geffält es ja, nur muss ich jetzt scrollen und dann diesen "etwas daher" geklatschten sehen, würde ich sofort die seite wechseln. Weils mich "Persönlich einfach nicht Anspricht"







    Sowas köntne man freundlicher und runder Gestalten :)




    Grüße

  • Moin,




    Design ok




    Aber die Zahlungsmöglichkeiten mit dem Aufschlag ist nciht dein ernst...




    Ok PayPal und Sofortüberweisung sind ok mit dem aufschlag, aber 15 % für Paysafecard aufschlag dass wird nichts werden da Bezahlt denn keiner mit...




    Wenn ich mit PSC Zahlen Möchte und Lese sowas da klick ich gleich auf den Roten X und bin weg....Nicht sehr Kundenfreundlich dann....

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Also erstmal zum Design:




    Hier wurde bereits alles erwähnt.




    Noch ein kleines Extra, welches mir aufgefallen ist. Und zwar hast Du überall folgendes stehen:




    "Sollte der Preis nicht Ordentlich Angezeigt werden klicken Sie nach ihrer konfiguration auf ( In den Warenkorb ) und dann wird der Richtige Preis Angezeigt."




    Meiner Meinung nach nicht sehr überzeugend, da es für den Kunden so aussieht, als ob Du weißt, dass etwas falsch sein kann, aber Du nichts dagegen machst.


    Ich weiß, woher das Problem kommt, da ich Deinen Thread dazu verfolgt habe. Hier haben dich einfach zwei Leute kurz gesagt ver.....!


    Persönlich würde ich den Satz rausnehmen und nochmals alle Abläufe in verschiedenen Browsern durchgehen und dann siehst du ob es klappt oder nicht. Wenn es nicht klappt, den Fehler direkt beheben.




    Zudem mal alle Deine Texte kontrollieren, habe diverse Rechtschreibefehler gesehen (Siehe unter anderem Zitat)




    Hoffe ich konnte Dir helfen

  • Danke für euer Feedback das ganze wird heute noch behoben.




    Zu paysafecard da ist es leider so und da werden wir die Kosten nicht selber tragen wer nicht bereit ist dies zu bezahlen hat immer noch andere Möglichkeiten.


    Unsere Preise sind schon echt niedrig kalkuliert