Beiträge von Tom_M.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    So ist. vor allem, gibt es dazu die Möglichkeit, Kunden in Tekbase mit zu verwalten die eben z.B ein Cloud Speicher gemietet haben.




    Die Sache ist für mich Geklärt. Habe da kein weiteres Interesse daran, mich zu Vertiefen.




    Grüße

    Zitat

    Also mich persönlich zieht das modul keines weges an. wieso sollte mann


    ein modul dafür holen? Es ist eine sache von 20 sec. das direkt bei


    owncloud zu machen!

    Du hast, ein dickes Problem, clannetwork, nur weil deine Projekte oder dein hier vorgestelltes Projekt in meinen Augen, kein Projekt ist, und weil ich deine Bewerbung Kommentiert habe. Kommentieren "sie" meine Beiträge obwohl sie mir, in ihrer Projekt Vorstellung, Posthunting Vorwerfen?. Wenn es wenigstens Sinnvoll Wäre.




    Ebenso könntest du fragen, warum es denn Sinnvoll wäre eine Plesk / Whmcs oder Sonstige API zu schreiben. Einfach des halb weil es in einen geht. Damit hat sich deine Frage Beantwortet.

    Morgen,




    Als kleine vor schau, Möchte ich euch mal meine kleine idee vorstellen. Die umgesetzt wurde, bzw. Gerade noch umgesetzt wird.


    und zwar, "ownCloud" Modul.




    Dieses Ermöglicht euch, via TekBase, in ownCloud Benutzer zu Erstellen und zu Verwalten. Wer nicht weiß was ownCloud ist, siehe hier -> ownCloud




    Zum Modul


    • Admin Benutzer, - URL (Einstellungen Verwalten)
    • Benutzer Anlegen


    • Benutzer Rechte
    • Benutzer Speicher

    Das Template des Modules, wird extern via einer Template Datei gestaltet. Struktur


    /ownmodules/cloud.php


    /ownmodules/cloud/templates




    Ein Widget, zur Ãœbersicht, der Benutzer uvm, wird gerade dazu gebastelt.




    Members:


    Das Modul Prinzip besteht hier aus einen Login. Und das Widget zur Ãœbersicht des bereits genutzten Speichers.


    Ein Kleiner Screen:


    http://picr.ws/images/2014/01/09/ldEmbfVy3.png








    habt ihr evtl. Ideen?


    Mehr folgt die tage :)


    Grüße -

    Nun, ja ich bin einfach mal davon ausgegangen. Abgesehen davon, hat das so oder so nichts mit HTML, Zutun.


    Aber ich will jetzt noch ein mal etwas dazu, schreiben. Da ich ueberhaupt nicht verstehe was du genau uns damit fragen moechtest. Mit codezeile (Neben bei html ist deine programmiere Sprache..) vereandert sich? Ich nehme mal an der Text, Dieser Seite. Anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen. Wenn ja, Hast du die moeglichkeit Iframe zu nutzen wie Radioscripte.de Schon schrieb.




    Falls nein, und du bestimmte, Zeilen - o.ä haben möchtest, kannst du das mit "php" realisieren. Beispiels weiße, mit denn hier schon vorgestellten Möglichkeiten.




    Ajax, Request sollte schon wenn möglich auf denn eigenen Server/ space sein. Du brauchst Natürlich die request funktionen um beispiels weiße ein update re/tweet feed wie z.B twitter nutzt, zu nutzen. Das heißt es kann schon extern sein. Also möglich ist es auf alle fealle.

    Ich glaube nicht das er das meint, zu mal das doch auch viel einfacher geht?. Mittels RSS Feed.


    Und Dann gibt es noch,




    [php]file_get_contents("http://deineseitelala.de/")[/php]




    wobei du da, die seite dabei komplett ladest.




    auf die ganz einfache art und weiße.




    Grüße

    Das liegt jetzt wohl daran das dir die Langauges Daten fehlen.


    Dort was ich dir angehängt habe ist alles vorhanden. Die Templates bzw. die template datei in /languages/german/ rein kopieren




    Grüße

    Also, das design ansich finde ich ganz ok. Es ist aber manchmal so, das man sich viel auf das Design konzentriert und ein paar dinge "auser acht" lässt.


    sowas schaut das meistens wie ein schwerer augenkraus aus.




    Folgends:


    Das Design ist ganz ok, nur der content bereich gefält mir nicht. Warum?


    Einfach deshalb weil das Design rund sein sollte mir Persönlich geffält es ja, nur muss ich jetzt scrollen und dann diesen "etwas daher" geklatschten sehen, würde ich sofort die seite wechseln. Weils mich "Persönlich einfach nicht Anspricht"







    Sowas köntne man freundlicher und runder Gestalten :)




    Grüße