Voting Liste

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich weis nicht ob das hier so reinpassen tut...




    Aber ich hätte da Vllt. eine Idee für das CMS natürlich ab TekBASE 7




    Man könnte das doch so machen wenn man Kunden hat das die über Ihre Kundenaccount sich in die Voting Liste eintragen können so das das ganze in der Voting Liste für jeden erkennbar ist...




    Vllt. für ein update füt TekBASE 7




    Hoffe ihr versteht was ich meine....




    Ist nur mal so als wunsch geäussert *g :D :D :D

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Dafür gibt es bei sourceforge bereits fertige Skripte die man für solche Top 100 Listen nutzen kann. Die könnte der Hoster auf seinem Root installieren und dann den Kunden bereitstellen, wobei, wenn jeder es macht, es auch hinfällig wäre da dann die Top 100 Listen nutzlos sind.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nein CF du hast das Falsch Verstanden *g*




    Meinte ehr so das die im CMS die Liste ist aber im Kunden Account sich der Kunde dort mit eintragen kann *g*




    Weil wenn ich solch ein Script kann ich zwar mit reinsetzen aber dann müsste der Kunde sich da auch wieder regestrieren und das wollte ich etwas so vermeiden....

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Da kann man ein kleines Widget oder Modul schreiben, welches die User Anmeldedaten per Klick in so ein Top List Skript schreibt. Wie gesagt, der Aufwand ein komplett eigenes Skript zu schreiben wäre zu groß und der nutzen zu klein. Denn wenn 100Hoster eigene Top Skripte nutzen macht es keinen Sinn. Da lieber dem Kunden bestehende Top Listen empfehlen und diese per Iframe einbinden. Oder die Betreiber anschreiben zwecks Schnittstelle.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png