[B]Imageserver (Erweitert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von x4-Nils

    Fischy ich habe mal ein Plugin zur verfügung gestellt das sollte theo. alles Downloaden.


    ab wann ist es bei dir auf dem imageserver ? und danke schon mal ;)

  • Sollte wieder Online sein. Das sind die jenigen die den Versuchen komplett zu laden aber bevor die das machen schaltet er sich komplett ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • ich habe nicht das esl -plugin gemein sondern ein plugin wo man die esl cfg's auf den server instalieren lassen kann.

    z.B. 1on1 2on2 usw.

    war ein kundenwunsch.

  • Hallo zusammen ich würde ja gerne dieses Imageserver nehmen wollen nur weis ich ja nicht einmal was ich in Tekbase genau eintragen muss wenn ich ein neues Spiel hinzufüge

    Währe cool wenn man da irgendwo screenshots herbekommt oder so

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Gucke dir schonmal vorhandene Spiele an, das hilft schon eine Menge.


    Wichtig ist der Kürzel, damit er das Image auf den Imageserver findet. Dazu die Gamekürzelliste ansehen.


    Das Startscript ist ebenfalls in einer Datei angegeben (gerade den Namen nicht parat).


    Rest kann man Belieben gesetzt werden und wenn vorhanden sogar mit Updatescript unter erweiterte Einstellungen ergänzt werden.

  • Zitat von Blacksilver

    Das Startscript ist ebenfalls in einer Datei angegeben (gerade den Namen nicht parat).



    Vllt. kann mir ja jemand andere das sagen in welcher datei man dies findet tut

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Zitat von Hosting-Power

    Vllt. kann mir ja jemand andere das sagen in welcher datei man dies findet tut


    Jetzt am PC.
    Startscript findest du in der Datei gamelist.txt und auf der Website <a class="bbc_url" href="http://imageserver.x4-tec.de/" title="Externer Link">http://ims.x4-tec.de/</a> (wenn sie wieder geht oder eingesrichtet ist?).
    In der gamelist.txt ebenfalls enthalten sind die Updatescripts.
    Kürzel der Spiele findest du unter kuerzel.txt .

    Hinweis:
    Hacken setzten bei "Spiel für Rootserver Kunden aktivieren?" und dann das Game den Rootserver hinzufügen unter Server Module -> Rootserver -> Server auswählen -> Erweiterte Einstellungen




  • ja dies ist mir schon klar mir wurde aber auch gesagt das dies nicht aktuell ist wenn ich ein spiel installiere kommen keine maps in sicht und starten lässt sich das ganze auch nicht oder ich mache irgendwas falsch

    TekLab Kundennummer: 12389