[B]Imageserver (Erweitert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag ,

    könntest du bitte wenn es Möglich wäre einmal die neue Version von SA-MP Hochladen nennen tut sie sich :

    SA-MP 0.3z

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    DJ_Neonlife

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • Guten Tag,

    die Start.SH wurde nun erfolgreich ergänzt ;) Zwar nicht die, die du mir gesendet hast aber meine eigene.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Danke Celltek das du schon geantwortet hattest. DJ_... wenn es um weitere Fragen geht einfach auf der Homepage ims.x4-tec.de mal vorbei schaun :) oder im Imageserver die gamelist.txt aufsuchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Jup danke GenXRoad genau das ist was ich noch in der Gamelist auf der Seite einfügen müsste :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Evtl sollte man sachen wie: mp_gamemode modus auch unter erweiterte einstellungen -> variablen aufführen, da der server sowieso einen default modus hat, und wenn man den modus im startparameter übergibt, dieser auch nicht mehr durch variablen geändert werden kann/könnte

  • Könnte man ebenfalls machen ich setz mich heute erstmal an das Updateskript für Left4Dead 1 - 2. Hab nähmlich gemerkt als jemand Bestellt hat das es überhaupt kein Updateskript bei uns gab^^. Falls Ihr noch weitere Ideen habt einfach bescheid sagen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • L4D 1 benötigt einen Account welcher das game besitzt (; und offiziell ist es per steampipe nur für windows erhältlich man bekommt oft eine error meldung das es für linuxnicht erhältlich ist

  • Guten Abend ,

    Wie ist das Start Script für Shoutcast 2 + AutoDJ 2 ?

    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    DJ_Neonlife

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • Guten Tag,

    Das Image von mir für Shoutcast funktioniert nicht da auf den TekLab Imageserver eine aktuelle Version liegt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver