Gekaufte Funktionen nicht vorhanden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo celltek,


    Ja das ist die private version. Problem bei der sache wie der titel sagt sind diese funktionen auf teklab.de auch bei der privaten version als vorhanden eingetragen.


    Mfg. Dennis

  • Das ist korrekt, die Benutzer Verwaltung ist nur nicht bei der Lite (Kostenlose) Version dabei, sonst jedoch ab Privat bis Business Version.




    Hoffe mal es ist die Privat Version und nicht Lite Version. :) Ansonten mal abwarten was @CF hier dazu schreibt.

  • Also bei der privaten Kaufversion muss es definitiv dabei sein sende mal bitte Admin Login und FTP Login ich sehs mir einmal an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png