Werden Lizenzen heute noch verschickt?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Also wir haben am Wochenende alle Lizenzen aktiviert, welche per Email ankamen. An welche Email wurde die IP und Domain geschickt? Vielleicht noch einmal von einer anderen Email direkt an service@teklab.de schreiben mit Angabe der IP und Domain und der Bestellnummer.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich warte auch schon auf meine neue Lizenz habe Donnerstag abend Bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt also ist das geld ja auch eingegangen...




    Heute ist schon Samstag und habe immer noch keine Lizenz bzw. neue Lizenz nummer bekommen .....

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Sollte schon raus sein. Nach der Bestellung, wenn es sich um ein Upgrade handelt bitte immer gleich IP/Domain senden, dass erspart dann doppeltes hin und her. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja habe ich mittlerweile bekommen hatte bei der bestellung alles mit angegeben gehabt aber jetzt isses ja da und kann arbeiten mit hehe :D:D:D

    TekLab Kundennummer: 12389