Beiträge von Konrad

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo Hostler,

    Da du das Temnplate von uns gekauft hast kann ich dir da gerne weiterhelfen, du besitzt einmal eine index.html datei mit der Slideshow im Hauptverzeichniss, sowie findest du die anderen dateien unter /themes/templatename/templates/ dort befinden sich einige .tpl Dateien such dir einmal die "overall_header.tpl" datei heraus diese dient für den Headerbereich abzuändern und sowie "overall_footer.tpl" für den footer bereich.

    Solltest du weitere fragen haben so kannst du mich gerne per PN anschreiben.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Konrad Steven

    Der Gameserverlässt sich bei mir nicht übers webinterface starten, bekomme auch keine consolen meldung, jeddoch wenn ich diesen manuell starte via [lexicon='putty'][/lexicon] läuft er wie butter.

    TWS, benutz für SAMP ne EasyConfig, es besteht auch bereits ene ansosten werde ich dir meine Ãœbermitteln, weil wenn du die EasyConfg benutzt kann der Kunde den Port oder die Useranzahl nicht mehr ändern. Sowie du musst unter der Spieleliste das Gta suchen und den startbefhel anpassen weil standartmässig steht /mtaserver drin ;) Wenn du es nicht hinbekommst dan melde dich bei mir ich helfe dir ;)

    Sehr geehrte Damen & Herren,




    Ich habe ein kleines Problem mit dem Craftbukkit, unzwar der Craftbukkit Server lässt sich nicht richtig starten. Er startet den Server immer nur normal, was ich meiner Meinung nicht verstehe den das ist dan Standart Image von Teklab, ich habe nur die Versionen geupdatet. Der Bukkit Modus ist auch im Webinterface ausgewählt.




    Inhalt der Start.sh




    [php]#!/bin/bash






    while test $# -gt 0; do


    case "$1" in


    "-IP")


    IP="$2"


    shift;;


    "-PORT")


    PORT="$2"


    shift ;;


    "-PLAYER")


    PLAYER="$2"


    shift ;;


    "-RAM")


    RAM="$2"


    shift ;;


    "-ADDON")


    ADDON="$2"


    shift ;;


    esac


    shift


    done




    ## kill den alten port =)


    if [ ! -f minecraft_server.pid ]; then


    echo ""


    else


    pid=`cat minecraft_server.pid`


    kill -KILL $pid


    rm -rf minecraft_server.pid


    fi




    ## serversettings


    grep server-ip= server.properties &>/dev/null


    if [[ $? -eq 0 ]]; then # Vorhanden!


    sed -i server.properties -e "s/^\(server-ip=\).*$/\1${IP}/"


    else # Nicht vorhanden!


    echo "server-ip=${IP}" >> server.properties


    fi




    grep server-port= server.properties &>/dev/null


    if [[ $? -eq 0 ]]; then # Vorhanden!


    sed -i server.properties -e "s/^\(server-port=\).*$/\1${PORT}/"


    else # Nicht vorhanden!


    echo "server-port=${PORT}" >> server.properties


    fi




    grep max-players= server.properties &>/dev/null


    if [[ $? -eq 0 ]]; then # Vorhanden!


    sed -i server.properties -e "s/^\(max-players=\).*$/\1${PLAYER}/"


    else # Nicht vorhanden!


    echo "max-players=${PLAYER}" >> server.properties


    fi




    if [ $ADDON == "Bukkit" ]; then


    java -Xms"$RAM" -Xmx"$RAM" -jar craftbukkit.jar nogui $IP $PORT


    else


    java -Xmx"$RAM" -Xms"$RAM" -jar minecraft_server.jar nogui $IP $PORT


    fi


    [/php]


    Wenn ich den Server Manuell via [lexicon='Putty'][/lexicon] mit (Siehe eine Zeile unterndrunter) Starte laufen die Plugins und der Bukkit Modus. Was ist an de Start-sh den Falsch ?




    [php]java -Xms1024M -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o true[/php]






    Normalerweise sollte er bei Bukkit Auswahl mit dem Befehl starten




    [php]if [ $ADDON == "Bukkit" ]; then


    java -Xms"$RAM" -Xmx"$RAM" -jar craftbukkit.jar nogui $IP $PORT


    else


    java -Xmx"$RAM" -Xms"$RAM" -jar minecraft_server.jar nogui $IP $PORT


    fi[/php]




    Meine Frage was ist nun an der ganzen Geschichte falsch das er dne Server nicht mit dme Bukkit Modus startet ? Ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Konrad




    Serverlogauszug nach normalen Start:


    [php]2013-03-05 05:25:34 [INFO] Starting minecraft server version 1.4.7


    2013-03-05 05:25:34 [INFO] Loading properties


    2013-03-05 05:25:34 [INFO] Default game type: SURVIVAL


    2013-03-05 05:25:34 [INFO] Generating keypair


    2013-03-05 05:25:34 [INFO] Starting Minecraft server on 83.136.86.143:25150


    2013-03-05 05:25:34 [INFO] Preparing level "world"


    2013-03-05 05:25:34 [INFO] Preparing start region for level 0


    2013-03-05 05:25:34 [INFO] Done (0,527s)! For help, type "help" or "?"[/php]

    Sehr geehrte Damen & Herren,




    1 Frage: Mir ist bei einem Angebotsmarathon aufgefallen, das die Angegebenen Rabbattcodes nicht mitberechnet werden, Sie werden nicht bei der Berechnung miteingerechnet geschweige den auf der Bestellübersicht sowie auf der folgendenden Rechnung aufgelistet, der Preis bleibt gleich und der Rabbat wird nicht abgezogen. Habe das Aktuelle Teklab v.6.2.4 drauf alle Updates auch Installiert. An was kann des den liegen ? weiß da jemand etwas ?






    2 Frage: Kann mann Rabbattcodes so einstellen das Sie nur für ein Produkt gültig sind und nicht direkt für alle Produkte ? Weil ist schon etwas blöd wenn man zB ein Minecraft angebot hat von 25% und er nimmt den Rabbatcode für CounterStrike:Source ? gibt es da villeicht bereits eine Lösung ?




    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.




    Mit Freundlichen Grßen


    Konrad

    Edit: Das Problem ist gelöst, habe Tekbase 6.2.x erneut hochgeladen, und das Aktuelle Upgrade draufgezogen. Nun ist der fehler weg. Danke für deine Hilfe ;.)




    lg.


    Konrad

    Soweit ich Informiert bin, wird Mani* nicht mehr weiter entwickelt, und nach dem letzten CSS Update wurde kein Addon/Plugin mehr anerkannt. Sprich Mani wird wohl nicht mehr gehen. Das heißt musste wohl ein anderes Plugin/Addon benutzen.




    LG




    Konrad

    Sehr geehrte Damen & Herren,




    Zeit einigen Tagen habe ich ein Fehler beim Rechnungversenden, wenn ich eine Rechnung versenden möchte bekomm ich diesen Massiven Grafikfehler, diesen kann ich mir jeddoch nicht erklären, desweiteren wenn ich mehrere Rechnungen gleichzeitig versenden will, versendet er immer nur 1 Rechnung. An was kann das denn liegen ? Danke shconmal im Vorraus.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Konrad Steven