HELP Easyconfig mit Sonderzeichen

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Hallo COmmunity,




    ich bräuchte mal ein bischen hilfe und zwar möchte ich für meine Armaserver eine Easyconfig erstelle!


    jedoch gibt es da ein paar sachen die ich so nicht hinbekomme!




    Beispiel wie der einträg später aussehen muss!


    hostname = "DayZ MAP/MODNAME [MAP/MOD VERSION] [UTC -2] [REGULAR|3DP:ON|CH:ON] hosted by dayzforum.net";




    {%TSTART%}Servername{%TD%}hostname{%TD%} = {%TD%}yes{%TD%}input{%TD%}300{%TD%}DayZ MAP/MODNAME [MAP/MOD VERSION] [UTC -2] [REGULAR|3DP:ON|CH:ON] hosted by dayzforum.net{%TD%} {%TD%}


    g{%TEND%}




    jedoch bekomme ich es nun nicht hin das er mir das erstens in " setzt und zweitens er am schluss das ; macht




    arma braucht diese zeichenfolge sonst funktioniert die config nicht.


    ich möchte jedoch auch nicht das mein kunde immer das ""; angeben muss weil das ist eine eindeutige fehlerquelle!




    wäre cool wen da jemand ne idee hat :D




    Desweiteren muss in der server.cfg der eintrag maxplayers gesetzt werden




    d.h. jeder meiner kunden könnte sich die server slots setzten wie er will (kann bei arma nicht über startparameter) geregelt werden.




    wie kann ich es nun machen das er mir diesen wert




    maxPlayers = 40;


    automatisch auf die slotzahl die ich im gameserver eingestellt habe setzt :D




    danke schon mal für die hilfe :D

  • Das ; ist derzeit nicht eingebaut bitte mal direkt im Bugtracker als Vorschlag posten. ;) Dann ist es bei 7.0 mit bei.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sollte eigentlich schon mit drin sein, ansonsten prüfen wir den EasyConfig zum nächsten Miniupdate jetzt die Tage.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png