Gameserver Update

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo




    Gibt es die möglichkeit mit der Tekbase Version 5.50 die Css und CS:Go server noch zu Updaten da dies ja kein Update butten haben im Interface für das neue SteamCMD






    Kann mir da bitte einer weiter helfen wie ich dies machen kann

    Mit freundlichen Grüßen


    Patrik Börner


    Space4host


    Kontakt:


    Tel.: 02224 9769227
    E-Mail: [email=''][email='Patrik.Boerner@space4host.net'][/email][/email]
    Internet: http://www.space4host.net

  • Einfach ein eigenes Startskript schreiben welches den String des Startbefehls zerlegt und prüft ob autoupdate übergeben wurde. Wenn ja dann Updateskript ausführen. Siehe Forumsuche Minecraft Start.sh dort sieht man sehr gut, wie man Variablen an ein Bash Skript übergibt und prüft.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wie ist das jetzt mit den Updates von Steam. CSS Server kann man ja nicht mehr Updaten und es leuft ja über Steamcmd wie bekomme ich es jetzt hin das die Server Updaten?

  • Wäre auch an einem Update von Teklab interessiert.




    Alle Valve Spiele sollen demnächst mit der SteamCMD geupdatet werden. Da man sich nun auch als "anonym" anmelden kann, sollte es keine großen Probleme mehr bei der Implementierung geben.




    Da viele Kunden schon Tickets eröffnen, bin ich derzeit gezwungen manuell Updates durchzuführen.


    Bei CS:GO gab es schon immer Probleme bei Updates, da die SteamCMD nicht Implementiert ist. Dies möchte ich nicht auchnoch für CS:S oder andere Spiele haben. Bitte also um eine zügige Umsetzung. Dies sollte im Interesse aller Kunden sein.

  • Es ist schon leicht dreist eine Kurzbeschreibung vom "Software vertrieb" zu geben um seine Server updaten zu können.


    Updates solcher Art sind sind aufgabe von TakLab, schließlich zahlt man ja ncht grad wenig dafür.

  • So weit ich gesehen habe hast du mit Version 6.2 ein Butten im Interface wo steht Updaten wenn Verfügbar mit der Version 5.50 ist dieser nicht vor handen




    Da kauft man sich für 1300€ dieses Webinterface und kann es nicht nutzen mehr wirklich dann soll man für ca 300€ Updaten nur das man denn button hatt das man die Server Updaten kann




    Schade das man diesen nicht einfach bei 5.50 auch einfügen kann so das man wennigsten die server auch so Uodaten kann




    Also das heißt der mit 5.50 Version hatt voll verkackt da er das ganze SteamCMD nicht nutzen kann weil es da für keine Option gibt

    Mit freundlichen Grüßen


    Patrik Börner


    Space4host


    Kontakt:


    Tel.: 02224 9769227
    E-Mail: [email=''][email='Patrik.Boerner@space4host.net'][/email][/email]
    Internet: http://www.space4host.net

  • Es gibt einen weg auf es mit 5.5 zu nutzen steht auch hier im Forum wie

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Ich habe Version 6.3.2




    Bitte wo soll dieser Button sein? Weder ich, noch meine Kunden finden diesen.




    Eine Updategebühr finde ich nebenbei ok, solange diese auch passend kommen. Hier ist es dirngend notwendig für die SteamCMD. EIn Update dafür ist bei mir jedoch nicht in Sicht.




    Bitte was soll ich meinen Kunden erzählen? Sie müssen Wartezeiten in Kauf nehmen, da ich diese manuell updaten muss.




    Der Anspruch zu einer Updatemöglichkeit, die Implementiert ist, sollte gegeben sein.

  • Schau mal einen Thread tiefer im Gameserver Forum ^^ Dann findeste da was.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.