Beiträge von Pexies

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Habe es auch ausprobiert.




    Die Server bleiben bei "Update läuft" schon lange stehen. Da wird was nicht stimmen? Werde die Scripte mal per Hand ausführen....


    Sowas sollte Teklab einpflegen. Dafür kauft man schließlich das Interface. Finde das sehr mager vom Service!

    Ich habe Version 6.3.2




    Bitte wo soll dieser Button sein? Weder ich, noch meine Kunden finden diesen.




    Eine Updategebühr finde ich nebenbei ok, solange diese auch passend kommen. Hier ist es dirngend notwendig für die SteamCMD. EIn Update dafür ist bei mir jedoch nicht in Sicht.




    Bitte was soll ich meinen Kunden erzählen? Sie müssen Wartezeiten in Kauf nehmen, da ich diese manuell updaten muss.




    Der Anspruch zu einer Updatemöglichkeit, die Implementiert ist, sollte gegeben sein.

    Wäre auch an einem Update von Teklab interessiert.




    Alle Valve Spiele sollen demnächst mit der SteamCMD geupdatet werden. Da man sich nun auch als "anonym" anmelden kann, sollte es keine großen Probleme mehr bei der Implementierung geben.




    Da viele Kunden schon Tickets eröffnen, bin ich derzeit gezwungen manuell Updates durchzuführen.


    Bei CS:GO gab es schon immer Probleme bei Updates, da die SteamCMD nicht Implementiert ist. Dies möchte ich nicht auchnoch für CS:S oder andere Spiele haben. Bitte also um eine zügige Umsetzung. Dies sollte im Interesse aller Kunden sein.