Windows VServer zum Testen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leutz,




    Ich weis eine Etwas ungewöhnliche Frage, aber ich frage einfach mal.


    Hat einer von euch eine Ahnung wo oder ob es eine Möglichkeit gibt einen Windows vServer zu Testen.




    Das Problem ist ich habe noch nie mit Windows Servern gearbeitet, und wollte es nun mal Versuchen.


    Wiederrum habe ich aber auch keine Lust mir einen zu Bestellen den ich Monatlich Zahlen muss wenn ich es noch nie Versucht habe mit der Sorte klar zukommen.




    Wenn einer was weis wäre ich über eine Antwort dankbar.


    googe Suche ergab 1 Treffer mit einem Hoster die Selber nit wissen warum ihre Server nicht Starten lol.




    Gruß Marcel

  • hallo,




    lade dir das ISO von Microsoft runter und installiere dir auf deinem Rechner eine Virtualbox Umgebung.






    wenn du noch nie mit windows Servern gearbeitet hast würde ich mich mal damit vertraut machen und das in einer offline Umgebung






    grüße,




  • Genau aus diesem Grund schrieb ich das ich es Testen Möchte.


    Das mit dem Iso habe ich auch schon Versucht leider ist dafür mein Momentaner PC zu Kacke.




    Wie den ????

  • Ja ja diese Angeblichen Kostenlosen Angebote bei Server4you sind mir Bekannt. HAtte dort auch mal einen VServer der Angeblich 6 Monate Kostenlos seie, Komisch war nur das sie nach 2 Wochen 200€ haben wollten. Auf die Frage wieso 200€ das Angebot sei doch 6 Monate Kostenlos kamm die Antwort Sie Zahlen für 6Monate im Vorraus deswegen auch Kostenlos.






    @ mhavelka




    das mit dem Abraten sagen mir Viele. Dies war auch damals mal so. Aber Mittlerweile sind dennen ihre Leitungen gut. Ich Selber bin seit mittlerweilee 3 Jahre bei Scheisse4You ( Server4you ) xD kunde. Ich Habe dort 2 Root Server und kann mich nicht Beklagen sie Laufen nie Probleme und meine Kunden sind zufrieden.




    Klar habe ich auch noch 2 Andere Server wo anders. Aber Seit 3 Jahren bin ich zufrieden.

  • Sorry für DoppelPost.


    Aber nein ich werde mir bei dennen Kein VServer mit Windoof zum Testen holen.


    Einmal Bestellt bist du sofort 6 Monate beziehungsweise 12-24 Monate in einem Vertrag.

  • Ich habe dort zwar erst seit ein paar Monaten ein Server aber bisher gab es 0 Probleme, support Antwortet schnell und freundlich ... 100% Uptime ...

  • Ganz einfach bei Strato einen VServer holen der kostet grad mal 8EUR und kann monatlich gekündigt werden. Ich glaube man hat dort sogar die Chance den innerhalb der 14 Tage zurück zu geben. Und auch bei 1und1 kann man laut Werbung alle Produkte einen Monat testen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • 1und1 ist nict wirklich Richtig.


    Laut dennen ihrer Aussage kann man alle Produkte 1 Monat Kostenlos Testen.




    Meine Fra ( Freundin ) hat sich Dort ein Handy Vertrag gemacht Laut angaben 1 Monat Kostenlos ihre Rechnung sagte da aber was anderes.


    Server hatte ich damals mal bei 1und1 ich muss sagen die Server sind nicht schlecht aber der Support ist Unterallersau meistens Dauert es 6 Tage bis einer Antwortet kommt n dem Fall auf keinenfall in ertracht das ich mir dort noch jemals einen Holen werde.




    Das mit Strato stimmt doch nach einer nachfrage meinten sie das ich den für 1 Monat Bezahlen muss wenn ich nicht auf Wiederruf Kündige.


    Da ich ja einen Nur mal zum Testen benötige hat @dogy-world-com mir ausgeholfen.




    Er hat mir zum Testen einen Windows Server bereit gestellt für 4 Tage.




    Ich komme soweit mit klar, Teamspeak SAMP Funktioniert alles.


    Allerdings beim Einbinden in Teklab Starteten keine shoutcast Streams.




    Ich denke aber das ich mir demnächst einen V Server holen werde um auf diesem Teamspaek zu betreiben.




    Gruß Marcel

  • Da ich ja einen Nur mal zum Testen benötige hat dogy-world-com mir ausgeholfen.




    Er hat mir zum Testen einen Windows Server bereit gestellt für 4 Tage


    @Rene,




    Ich danke dir, aber we in meiner Zitirten Nachrich schon Schrieb dogy-wold-com hat mir einen Bereit gestellt. Somit ist die sache abgehakt.


    Ich danke euch Trotzdem aber ich brauche keinen mehr.