Frage an Euch [ Google ergab viele Themen aber nix ging ]

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Bei samp gibt's doch ne Startdatei. Führ die doch einfach mal per [lexicon='Putty'][/lexicon] aus. Da müsste es dann auch eine Fehlermeldung geben. Oder mal via Google den Startbefehl für samp suchen. Ich hatte den mal aber find den grad nicht.

  • @MsDextrin




    Das ist mir schon bewust, dass es bei SA:MP eine Startdatei gibt. Das wäre in dem fall ./samp03svr & diesen kenne ich auch ohne Google suche, da ich schon zichtausendmal einen SAMP Server auf einem Root erstellt habe via [lexicon='WinSCP'][/lexicon] und [lexicon='Putty'][/lexicon].




    Mein Problem liegt darin das ich SAMP Server im Zusammenhang mit Teklab noch nie gemacht habe.




    ICh erkläre es mal ganz langsam.




    Nr. 1 Ich Logge mich in Teklab via Admin ein.


    Nr. 2 Ich Klicke auf Gamserver eintragen ( erstellen ) wähle San Andreas samp (32bit) aus. Gebe den Port an und die Slot Anzahl z.b Port 5555 Userslot 100, und klicke auf erstellen. SAMP wird nun in dem Kunden Accound Instaliert.




    Nr. 4 Ich kann den Server nicht starten.


    Nr. 5 Schaue ich mir die Server.cfg im Kunden Accound an, hat sie Trotz Port Auswahl via Teklab immer noch den Port 7777 und Max User 500.




    Es ist doch nicht der sin der sache wie du sagst jedesmal den Server Manuel zu Starten, dann kann ich meinen Kunden auch ein SAMP Server Ohne Teklab geben.




    MEin Problem ist also, dass ich sie Via Teklab Ãœberhaupt nicht Steuern Weder Bearbeiten noch sonnst was kann.


    Klar kann ich Via Konsole jedesmal cd /home/kundexy/samp/.samp03svr & machen dann startet der Server. Aber was ist wenn der Kunde sein eigenes Gamemod haben möchte, er kann doch nit immer mich anschreiben und sagen Ey Starte ma mein SAMP Server via [lexicon='Putty'][/lexicon] neu.




    Wenn einer VErsteht was ich meine. Gerne bin ich auch Via Skype erreichbar um mein Problem Deutlicher zu erklären.

  • TWS, benutz für SAMP ne EasyConfig, es besteht auch bereits ene ansosten werde ich dir meine Ãœbermitteln, weil wenn du die EasyConfg benutzt kann der Kunde den Port oder die Useranzahl nicht mehr ändern. Sowie du musst unter der Spieleliste das Gta suchen und den startbefhel anpassen weil standartmässig steht /mtaserver drin ;) Wenn du es nicht hinbekommst dan melde dich bei mir ich helfe dir ;)

  • @ Konrad




    Easyconfig habe ich die genutz die man hier im Forum findeet mit der start.sh GEHT BEI MIR NICHT.


    Ich habe auch schon in der Spieleliste bei GTA den startbefhel geandert er startet trotzdem nicht.




    Ich komme also gerne auf dein Angebot zurück wenn ich Hilfe brauche meld dich bei mir.