Gameserver Console !

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    und zwar wollte ich fragen ob es nicht eine möglichkeit gibt das der Kunde beim eingeben eines Befehls nicht länger als 2 Sekunden warten muss eh er den nächsten eingeben kann ?


    Mit freundlichen Grüßen Niklas.

  • Das stimmt allerdings den vielen Kunden geht es langsam auf die nerven . Was man auch machen könnte wäre eine Consolen alternative aber ich wüsste da auf anhieb nix.


    Gruß Niklas.

  • Ich schätze grob gesagt gebe es eine möglichkeit über die config.php wieder eine Variabele zusetzen.




    $time=1 ist gleich 1 Sekunde






    Hier muss CF natürlich sagen was möglich ist und was nicht ;) Aber wenn viele Sagen JA die Zeit von 10sek ist einfach zu lang dann wird man es bestimmt ändern.

  • Bisher ist es das Problem mit Screen. ;) Ein Befehl wird in Screen geschrieben aber Screen gibt nicht gleich den Inhalt an die screen.log sondern erst nach einigen Sekunden 2-8Sekunden daher wurde die Sperre eingebaut. Obwohl die Befehle mit einer Eingabe am Ende versehen wurden. Wer eine Lösung weiß, her damit dann wird diese eingebaut.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also man könnte die Wartezeit weglassen es wäre aber nicht optimal ?


    Wenn das so wäre bin ich dafür das man das dann selber in den Einstellungen entscheiden könnte.


    Weil solange der Befehl letz endlich ankommt ist das doch egal oder ? Wenn ich per ssh connecte und in den Screen gehe habe ich ja auch keine Wartezeit eh ich den nächsten Befehl eingeben muss. Ob es dann letzendlich im log ankommt oder nicht dafür muss man dann ja selbst verantwortlich sein.


    Gruß Niklas.

  • Problem sind die User. Du weißt es aber wenn dann von 1000 Kunden 300 kommen und sagen der Befehl wurde gesendet, es erfolgt aber keine Ausgabe. Sondern erst nach drei mal senden. Dann sind die Hoster hier bald genervt. ;)




    Problem ist, man kann an Screen erst zwei drei Befehle hintereinander senden ehe sich der Screenlog aktualisiert und dann kommt eben auch nicht die Ausgabe die der User sehen will. Daher ist die Zeit drin bis eine Lösung gefunden wurde.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Erstmal wird es so bleiben, da wie gesagt bei den meisten Usern dann Probleme auftreten und Fragen entstehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png