Beiträge von Nikki

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo ich habe ein Problem.


    Gestern konnte ich noch ohne Problem die Kunden server verwalten und Editieren heute ist das auf einmal nicht mehr möglich.


    Was ich bereits getan oder gescheckt habe:


    -web-server reboot


    -root-server ist online


    -minecraft ist als spiel eingetragen


    -neue skripte oder updates sind nicht verfügbar


    Wenn ich auf bearbeiten klicke (eines Gameservers)


    komme ich zwar auf die Bearbeitungsseite allerdings wird mir nur der Kunde die IP und Das spiel angezeigt.


    Hat jemand eine Idee woran das liegt ?


    Gruß Niklas.

    Man kann ja im Interface einen restart zeitlich festlegen.


    Wie wäre es wenn man so etwas für BackUps hinzufügen würde ?


    Mit freundlichen Grüßen Niklas .

    Ja das wäre cool.


    Man könnte ja den externen als vorlage verwenden doch halt nur noch etwas hinzufügen das der Kunde seine ip manuell eintragen kann und und und.


    Gruß Niklas.

    Hallo,


    es gibt ja den Kundenlinkblock jedoch wird dies unter der Category Links verschoben (im Menü).


    Könnte man das nicht hinzufügen das man selber diese Category erstellen kann ?


    Man könnte ja ein eigenes Widget oder Modul schreiben jedoch weiß ja nicht jeder wie das geht und einfach ist es dazu auch nicht also könnte man da nicht etwas hinzufügen das man das Menü leichter Verwalten kann ?


    Mit freundlichen Grüßen Niklas.

    Also man könnte die Wartezeit weglassen es wäre aber nicht optimal ?


    Wenn das so wäre bin ich dafür das man das dann selber in den Einstellungen entscheiden könnte.


    Weil solange der Befehl letz endlich ankommt ist das doch egal oder ? Wenn ich per ssh connecte und in den Screen gehe habe ich ja auch keine Wartezeit eh ich den nächsten Befehl eingeben muss. Ob es dann letzendlich im log ankommt oder nicht dafür muss man dann ja selbst verantwortlich sein.


    Gruß Niklas.

    Das stimmt allerdings den vielen Kunden geht es langsam auf die nerven . Was man auch machen könnte wäre eine Consolen alternative aber ich wüsste da auf anhieb nix.


    Gruß Niklas.

    Hallo,


    und zwar wollte ich fragen ob es nicht eine möglichkeit gibt das der Kunde beim eingeben eines Befehls nicht länger als 2 Sekunden warten muss eh er den nächsten eingeben kann ?


    Mit freundlichen Grüßen Niklas.