MembersPHP reloaded sich immer und immer wieder

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend Community




    ich habe mal eine Frage:




    warum reloaded sich die members.php seite seit den neuen Update?




    Mit freundlichen Grüßen


    x4-Hosting Nils

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Hallo,




    Welche version ("Seit dem letzten update..") Benutzt du denn genau?


    Evtl. ladest du dir über den Kundenbereich "Tekbase" noch einmal und tauscht die "Members.php" aus evtl. dürfte das dein Problem beheben.




    Grüße

  • Denke, da ist beim Upload was schief gelaufen einfach noch mal downloaden


    teklab.de/downloads/updates/6206.zip




    entpacken und den Inhalt des Ordner 6206 drüberkopieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png