Hallo
Wen ich bei einen Gameserver ein Addon installiere , dann kann ich es nicht mehr deinstallieren , was ist da los?
Gruß
Hallo
Wen ich bei einen Gameserver ein Addon installiere , dann kann ich es nicht mehr deinstallieren , was ist da los?
Gruß
Hallo Krolf,
liegt auf dem Imageserver auch für das Addon die .lst Datei?
Hallo
Nein , gibt es da ein Tutorial wie man die erstellt?
Gruß
Ich habe ein Programm geschrieben womit man die lst mit nem klick erstellen kann bzw den Ordner oder .tar dateie einfach reinziehen kann
http://www.youtube.com/watch?v=NvILv_G5Dec
wenn Interessent besteht einfach via pn anfragen.
mfg
Alles was zu TekBASE gehört an Skripten oder Tools kann gerne in der Webdisk veröffentlich werden ich denke mal das Addonskript ist nützlich und würde gerne genutzt werden.
Das werde ich nicht tun Diese Programm hat mir einiges an zeit gekostet um Restriktive uns Sauber zu funktionieren und möchte auch dafür entschädigt werden wenn es jemand braucht. Es verarbeitet 1,07GB auf 18 Files in 30sek. Max. getestete Verarbeitungsgröße 5GB
Also auch perfekt für große Maps / Addons etc.. geeignet und macht einem das lst schreiben um einiges leichter.
Du kannst es natürlich auch für die Allgemeinheit kaufen wenn du möchtest
mfg
Ich glaub bevor CF das kauft und es anbietet schreibt er es selber Wir haben uns auch eins geschrieben so schwer ist das ja nicht.
Ich weiß war ja auch nur Joke muss in ja n bissl auf den arm nehmen xD
aber wenn ihr e auch eins habt könnt ihr es ja der Allgemeinheit opfern wenn euch dafür ned zu schade ist oder CF schreibt sich halt selbst was aber wer weiß wann dass wieder fertig ist xD
mfg
Hallo, könnte mir mal einer schnell erläutern, wie das mit der .lst Datei funktioniert.
Ich habe jetzt ein Addon, das so aussieht:
Was muss jetzt in die .lst Datei rein?
Kann ich die Datei einfach mit "nano" erstellen?
Wie muss die .lst heißen, damit alles erkannt wird?
Muss ich die.lst Datei in das Addon Image mit rein? Wenn ja wo?
Ein kleines ausführliches Tut würde mich freuen
Wie sieht das jetzt mit dem Script aus, das die .lst Dateien dann alle selber geschrieben? Hat da jemand was, was er mit uns teilen würde
MfG
GameH
So wie es auch schon im WIKI steht addonimagename.lst erstellen statt addonimagename.tar falls es sich z.b. um amxmodx handelt welches in cstrike/addons/amxmodx liegt dann reicht es, wenn in der lst Datei nur
steht. Das heißt TekBASE löscht dann einfach den Ordner amxmodx. Wenn jetzt noch die Quakesounds dabei sind dann kann man diese auch noch mit in der lst Datei auflisten z.b. so:
cstrike/addons/amxmodx
cstrike/sounds/Name1.wav
cstrike/sounds/Name2.wav
cstrike/sounds/Name3.wav
Das heißt TekBASE löscht nun den Ordner amxmodx sowie die Wav Dateien Name1, Name2 und Name3. Diese lst Datei muss auf den Imageserver geladen werden, wo auch das Addon Image liegt.