Addons unlöschbar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Alles was zu TekBASE gehört an Skripten oder Tools kann gerne in der Webdisk veröffentlich werden ich denke mal das Addonskript ist nützlich und würde gerne genutzt werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das werde ich nicht tun ;) Diese Programm hat mir einiges an zeit gekostet um Restriktive uns Sauber zu funktionieren und möchte auch dafür entschädigt werden wenn es jemand braucht. Es verarbeitet 1,07GB auf 18 Files in 30sek. Max. getestete Verarbeitungsgröße 5GB


    Also auch perfekt für große Maps / Addons etc.. geeignet und macht einem das lst schreiben um einiges leichter.




    Du kannst es natürlich auch für die Allgemeinheit kaufen wenn du möchtest ;)




    mfg

  • Ich weiß war ja auch nur Joke ;) muss in ja n bissl auf den arm nehmen xD


    aber wenn ihr e auch eins habt könnt ihr es ja der Allgemeinheit opfern wenn euch dafür ned zu schade ist :) oder CF schreibt sich halt selbst was aber wer weiß wann dass wieder fertig ist xD :)




    mfg

  • Hallo, könnte mir mal einer schnell erläutern, wie das mit der .lst Datei funktioniert.


    Ich habe jetzt ein Addon, das so aussieht:


    Code
    --css
    
    
    ----cstrike
    
    
    ------addons
    
    
    --------hier die dateien (bsp. beispiel.cfg)




    Was muss jetzt in die .lst Datei rein?


    Kann ich die Datei einfach mit "nano" erstellen?


    Wie muss die .lst heißen, damit alles erkannt wird?


    Muss ich die.lst Datei in das Addon Image mit rein? Wenn ja wo?




    Ein kleines ausführliches Tut würde mich freuen :D




    Wie sieht das jetzt mit dem Script aus, das die .lst Dateien dann alle selber geschrieben? Hat da jemand was, was er mit uns teilen würde :D




    MfG




    GameH

  • So wie es auch schon im WIKI steht addonimagename.lst erstellen statt addonimagename.tar falls es sich z.b. um amxmodx handelt welches in cstrike/addons/amxmodx liegt dann reicht es, wenn in der lst Datei nur




    Code
    cstrike/addons/amxmodx




    steht. Das heißt TekBASE löscht dann einfach den Ordner amxmodx. Wenn jetzt noch die Quakesounds dabei sind dann kann man diese auch noch mit in der lst Datei auflisten z.b. so:




    Code
    cstrike/addons/amxmodx
    
    
    cstrike/sounds/Name1.wav
    
    
    cstrike/sounds/Name2.wav
    
    
    cstrike/sounds/Name3.wav




    Das heißt TekBASE löscht nun den Ordner amxmodx sowie die Wav Dateien Name1, Name2 und Name3. Diese lst Datei muss auf den Imageserver geladen werden, wo auch das Addon Image liegt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png