Beiträge von krolf

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo




    Ich habe das Problem das ich keine Map auswählen kann (Siehe Bild) und mein 2 Problem wen ich auf Mapupload gehe dann steht folgendes da :


    "Der Upload ist vom Admin nicht freigegeben! Zurück" Wobei WebFtp , Backup etc.. alles erlaubt ist.























    Kann mir jemand helfen? Ich hab mir auch schon den Server angeguckt , die Maps sind auch im Ordner Maps und die Maps sind auch in der Mapcycle und Maplist eingetragen.




    Danke schon mal.




    Gruß








    Hallo




    Finde es nicht in der Update.php habe nur den Ioncube loader und dannach ist es verschlüsselt.




    Gruß

    Habe eine interessante Meldung :




    root@Debian-70-wheezy-64-minimal ~ # php -v


    Failed loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so: /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so: cannot open shared object file: No such file or directory


    PHP 5.4.4-14 (cli) (built: Mar 4 2013 14:08:43)


    Copyright (c) 1997-2012 The PHP Group


    Zend Engine v2.4.0, Copyright (c) 1998-2012 Zend Technologies






    Habe es gefixt der ioncube loader wurde nicht geladen weil die 5.4.so nicht da war , habe es jetzt eingefügt , doch dies löst mein php problem nicht leider.




    Gruß

    Hallo




    Habe den Update ordner schon ersetzt , weil ich zuerst dachte vlt ist beim Kopieren was verloren gegangen aber geht auch nicht.




    Wie kann ich ein Downgrade auf Php 5.3.0 machen , bei Debian 7 Wheezy ? habe bei google nichts gefunden.




    Gruß




    krolf

    Danke , wie kann ich das einspielen bzw. einstellen? Bin ein totaler noob was php einstellungen etc angeht.


    eine genauere Erklärung wäre sehr nett.




    Danke schon mal




    Gruß




    Krolf

    Hallo




    Seid debian 7 Wheezy mit php5.4 habe ich wen ich im Webinterface auf Updates klicke habe ich folgenden Fehler :




    Fatal error: Call to undefined function import_request_variables() in /var/www/webinterface/update/update.php on line 0




    Danke schon mal.




    Gruß




    krolf

    Hallo




    ich habe meinen Root Server neu installiert gleich mit Debian 7 Wheezy , und seid dem geht garnichts mehr.




    1 : Ich habe mir ein Backup von dem Webinterface also der Homepage + Datenabank gemacht , Funktioniert auch Fast Problem los.


    erster fehler : wen ich auf Update gehe kommt nur eine weiße Seite und mehr nicht aber nur auf der Seite "Update"




    2 : Wen ich auf Root Server gehe und die Skripte aktualisieren möchte kommt einfach "Die Skripte konnten nicht geupdated werden!"


    es steht aber da das die Skripte Aktuell sind und ein grüner pfeil also verbunden ist es schon mal.




    3 : Wen ich einen Gameserver installieren will kommt einfach nur "


    Der Gameserver konnte nicht installiert werden!" und mehr nicht.




    Was habe ich falsch gemacht? Habe alles nach anleitung gemacht also IonCube , PECL SSH2 usw. Installiert.


    Hat auch den Account User-Webi der auch im Wi eingetragen ist , es kommt mir so vor als dürfe er nichts machen.




    Nur als info habe eine Lizenz für 20 Gameserver (Privat)






    PHP Version 5.4




    Und wen ich mich über ftp mit user-webi verbinde komme ich auf ein leeres verzeichniss ist das richtig? kann ich mir nicht vorstellen.




    Danke für die Hilfe




    Gruß




    krolf

    Funktioniert Danke




    Find es nur ein bisschen doof das ich alle Bilder einblenden muss und nicht die Kategorien verwenden kann z.b Day übersicht , Week Ãœbersicht.




    Habe jetzt alles Untereinander , sieht auch gut aus




    Gruß