Hallo,
Ich habe eine Tekbase installation hier laufen:
http://xxxxx/tekbase/admin.php?lang=german
Die Lizenz zeigt auch auf die IP und der Lizenz schlüssel wurde eingegeben, nun komm ich eben grade wieder und bekomme die Meldung:
Hallo,
Ich habe eine Tekbase installation hier laufen:
http://xxxxx/tekbase/admin.php?lang=german
Die Lizenz zeigt auch auf die IP und der Lizenz schlüssel wurde eingegeben, nun komm ich eben grade wieder und bekomme die Meldung:
Hallo Neogreen,
mögliche gründe können sein: Serverzeit stimmt mit der "echten" Uhrzeit nicht überein oder das Verzeichnis/Webserver-IP wurde geändert.
Hallo,
Es war die Zeitzone nunja...
Also nicht immer TekLab schuld Auch die nutzer müssen gut arbeiten.
Ich benutze die Forum-Suche
@celltek.info das mag sein, danke für deine hilfe.
Sollte der Fehler bei jemanden wieder einmal auftauchen, dann die Zeit auf dem Root und via Php abfragen und gegebenfalls neu setzen.
Erledigt.
Habe den selben Fehler. Systemzeit stimmt. Hatte erst die Light Version. Hab die neue Version installiert, Neue Datenbank angelegt und dort installiert. Die URL wurde an Techlab weitergegeben und anscheinend freigeschalten. Nun finde ich den Fehler nicht. License Error ....
kann mir da jmd helfen ?
Beste Grüße
Nein wurde erst eben freigschaltet Einfach noch den Key einfügen und fertig. Falls der Error noch angezeigt wird bitte einfach die admin.php noch einmal aufrufen.