Frage zu meiner 2 Teklab Installation ( Update Frage )

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag Com,




    Habe mal wieder eine Frage.




    Und Zwar habe ich mir vor ich glaube 6 Monaten über mein Reseller Acc, eine Teklab lizenz für CMS und Shop gemacht. Auf dieser Domain leuft auch seit dem Tage meine Homepage. Alles gut und Schön doch ich kann dieses Teklab nicht Updaten.




    es Handelt sich um diese domain http://tws-hosting.de/admin.php




    Logge ich mich also ein Steht dort oben







    Klicke ich dort drauf kommt die Meldung Update Zugriff Verweigert. Worann kann das Bitte Ligen




    MFG Marcel

  • In den Admingruppen schauen ob die Rechte für den Updater auch gesetzt sind, ansonsten auch noch die Update PHP ausführen.




    Zudem ist es nach meinen wissen nicht erlaubt über sein eigenen Reseller Account Lizenz für sich selber zu erstellen.

  • @celltek.info




    Das mit den Admin Gruppen hätte ich dazu Schreiben sollen, da war kein Haken bei Updates.


    Allerdings wenn ich die Hken reinhaue kann ich aber immer noch nicht auf Speichern gehn da komischweise kein Speichern da steht.




    Kurz fassung ich kann Haken Setzen aber nicht Speichern.




    Und wenn ich http://tws-hosting.de/update/update.php aufmachen möchte, werde ich Automatisch wieder in den Admin Bereich geleitet.

  • Edit.




    Nächste problem.




    FTP Daten unter Einstellung eintragen.


    Füge ich alles ein und Speichere kommt.




    Datenbankfehler! Die Einstellungen konnten nicht geändert werden!. Mann wat ist dat den Schon wieder xD

  • Scheinbar alles falsch ;)


    teklab_options vergleich mal mit dem tekbase was du heute gedownloadet hast. Füg dann die Felder zu bzw. führ die tekbase60-61.php aus. VOrher aber DB Backup erstellen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wiki -> Handbuch -> Updaten

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png