Imageserver gesucht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo an alle,


    gesucht wird ein aktueller Imageserver.




    Bitte nur ernstgemeinte Angeboten von Firmen die auch ihr täglich Brot damit verdienen.




    Speziell geht es um ein aktuelles Minecraft Image ink. Bukkit und Tekkit,MW3 und natürlich um alle anderen :-)


    Kontakt am besten per Mail oder hier.




    info@tss-network.de




    Vielen Dank




    Mit freundlichen Grüßen


    Dirk Thelen


    TSS Network

  • Hallo ich bin ebenfalls auf der suche nach einem Funktionstüchtigem Imageserver, welchen ich vlt mit benutzen darf???




    Preislich ist selbstverständlich was drinnen, denn die Arbeit soll nicht umsonnst sein, *Geld regiert die Welt* :D




    ne scherz beiseite, aufgrund meiner finanziellen lage und den demnächst anfallenden Mietkosten der Teklab Lizenz kann ich 15EUR monatlich anbieten. oder eine einmalzahlung (Bitte preisvorstellung eurerseits mitteilen)...




    Danke schonmal und sorry wenn ich den thread ausbuddele aussem februar :)

    Die Danksagung erfolgt sofort


    An diesem öffentlichen Ort


    Damit die ganze Welt erfährt


    Wie viel mir deine Hilfe wert

  • Hallo Garfield200508,




    kein Problem dafür sind Threads ja gedacht das man jederzeit dazu schreiben kann.




    Wir bieten Imageserver immer nach Kundenwunsch an, so wurde das auch mit TSS-Network gemacht. Der Kunde teilt uns mit welche Spiele auf dem Imageserver sein sollen, je nach Anzahl der Spiele variiert auch dann der Monatliche sowie der Einmalige Preis. Alle Spiele-Image sind dann natürlich für die dementsprechende Firma gebranded.




    Da jedes Spiel-Image komplett von null aufgesetzt wird steckt viel Arbeit drin, die Spiele werden natürlich dann auch von uns Autom. geupdated und auf Wunsch erweitert.