Beiträge von Garfield200508

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo ich bin ebenfalls auf der suche nach einem Funktionstüchtigem Imageserver, welchen ich vlt mit benutzen darf???




    Preislich ist selbstverständlich was drinnen, denn die Arbeit soll nicht umsonnst sein, *Geld regiert die Welt* :D




    ne scherz beiseite, aufgrund meiner finanziellen lage und den demnächst anfallenden Mietkosten der Teklab Lizenz kann ich 15EUR monatlich anbieten. oder eine einmalzahlung (Bitte preisvorstellung eurerseits mitteilen)...




    Danke schonmal und sorry wenn ich den thread ausbuddele aussem februar :)

    Hallo liebe Community,




    Ich habe hier nun folgendes Problem. Ich habe die Lite Version auf dem Server da ich dies testen wollte mit dem Ziel eine Lizenz dafür zu Bestellen.


    Nun habe ich ein Game installiert und nun komm ich nicht weiter :(




    Ich hab Battlefield 2142 Installiert auf meinem Root Server, und nun kommts...


    Spieldaten werden angelegt,, nach dem start aber kommt die Meldung (in der shell)






    Speicherzugriffsfehler (Speicherabzug geschrieben)




    Kann mir da vlt jemand weiter helfen?

    ok habe das prblem nun gefunden..




    Es handelt sich anscheind um ein Kleinen Bug im Script...




    Wenn ich im Teklab auf Playliste erstellen klicke, wird die PL geschrieben, und zwar in der playlist.plo... Nun habe ich aber vergeblich die playlist.lst geschaut welche auch in der sc_trans.conf eingetragen ist.




    Sollte jemand von euch auch mal da was haben dann dies abändern und dann klappt dies. Videos müssen im Format video.nsv vorliegen dabei...

    ok naja das habe ich schon, ich habe hier testweise 3 Musikvideos umgewandelt auf nsv und hoch geladen aber da sagt der mir beim Playlisten erstellen, Ja Erfolgreich erfolgreich erstellt und wenn ich dann in den Ordner schaue ist die datei nicht vorhanden / leer...




    auf einem 2. stream läuft alles reibungslos, nachdem ich auf die Config files chmosd 0777 gegeben habe...

    Hallo liebe Community,




    Also ich habe mir mal diese Teklab Lite installiert um mir dies gesammte System einmal anzuschauen. So nun so an sich find ich das ja toll, ausser das ich im mom noch einige Probleme habe xD aber was solls...




    nun habe ich da 2 shoutcast server bei der lite lizenz möglich sind getestet xD nun habe ich den besagten stream Siehe Thread Titel angelegt. aber hier habe ich nun ein paar Fragen dazu ... denn ich komme hier nicht weiter..




    1. Frage.: Welche Videoformate spielt der Transcoder ab?


    2. Frage.: Wie muss ich die Videodateien ggf. umkonvertieren?




    Danke schon einmal für eure Hilfe... sobald ich alles ausgiebig getestet habe besteht sogar die möglichkeit das ich mir dann die Mietversion aneigne oder vlt die Kauf Version. aber bis dahin muss ich noch bissel testen. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Danke