Statusanzeige

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    hast du keine qstats installiert auf dem Webspace?


    oder




    du hast das falsche qstats Kürzel in der Spieleliste.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Nutz du Irgent ein Webspacpannel?




    Wie zb Plesk oder Confixx..




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Sorry für doppel-post, aber hab wohl vergessen qstat via apt-get install zu installieren, nur leider bekomme ich folgenden Fehler:









    (apt-get install qstat)


    Hat wer eine Idee wie ich den Error behebe?

  • Hat leider nix gebracht hab munin gelöscht dann wieder installiert, er installieert alles von munin außer munin-node....


    (--configure) hat leider auch nicht viel wirkung gezeigt




    Lg

  • Sourceforge.net qstat als Quelldateien downloaden und kompilieren oder unser tekbase_webinst.tar Skript nutzen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es wäre immer vorteilhaft wenn man nach einer Problemlösung auch die Lösungsschritte hier auch postet.


    Damit wenn noch einer solch ein Problem hat dies hier direkt lesen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Ja sorry :P




    Also qstat war doch installiert, da ich aber imscp benutze, musste er was in der php.ini ändern hier einmal die zeile:




    disable_functions = show_source,system,shell_exec,passthru,exec,phpinfo,shell,symlink




    Das exec musste raus, apache restartet und es ging.




    Lg