Immernoch Munin

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem alles läuft...


    außer Munin...


    die Seite von Munin kann ich aufrufen und alles wird in die entsprechenden ordner kopiert Aaaaber...cp:missing destination file operand after /var/www/vhosts/backtracks-stuebchen.de


    Try cp --help for more information

  • Steht genau dort ;) missing destination file operand after




    Er weiß nicht von wo nach wo er die Statistien kopieren soll. Vielleicht der Cron falsch oder eines der Verzeichnisse ist nicht vorhanden bzw. angegeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Quote from CFrankenstein

    Steht genau dort ;) missing destination file operand after




    Er weiß nicht von wo nach wo er die Statistien kopieren soll. Vielleicht der Cron falsch oder eines der Verzeichnisse ist nicht vorhanden bzw. angegeben.


    Schön und gut aber ... Ich bin bei Munin und Conjobs nicht so in der Materie ....


    Also wäre es schön wenn man mir da bissl genauer was sagen könnte oder mir unter die Arme greifen könnte....


    Der Server spamt mich schon echt voll :D mit Fehlermeldungen


    zu dem habe ich ihm eigentlich einen längeren Pfad angegeben ...


    Pfad der ausgespuckt wird /var/www/vhosts/backtracks-stuebchen.de


    benötigter pfad /var/www/vhosts/backtracks-stuebchen.de/httpdocs/tekbase/munin

  • Das ist ja schön und gut das es erledigt ist, aber diese schritte währen mal interessant diese hier einsehbar zu machen.

    ich suche nur rum hier im Forum und jedes ergebniss -> Ich mach dir das ... Done

    Das ist unproduktiv.

    Also mal bitte eine volle anleitung einfach hier rein schreiben.

    Mfg GT

  • Wie sieht denn der cronjob aus?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • CFrankenstein ist es eigentlich nicht möglich eine Live-CPU Anzeige bei den Gameservern einzubauen? (Also nicht Munin) Es wäre auch von Vorteil, dass man bei den Gameservern Einstellungen einstellen kann ob die Statusanzeige aktiv oder ausgeblendet werden soll.

  • Das ist sowas am Thema vorbei ;) Bitte als Vorschlag im Bugtracker posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png