AGB / Widerrufsbelehrung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe gerade eine Testbestellung durchgeführt. Wenn ich unter dem Punkt Bestellung prüfen bin, dann kann man ja dort agbs´s und wiederrufebelehrung aufrufen.




    Bei mir wird dann aber nichts angezeigt und gesagt, dass das Dokument nicht gefunden wurde.




    Woran liegt das?




    MFg

  • Hallo Jack0772,




    du musst die AGB's selbst schreiben und als PDF in den Downloads ordner kopieren dann werden diese auch dort angezeigt.




    dateiname: agb.pdf

  • Und unter dem Punkt "CMS Einstellungen" -> admin.php?op=adminCOptions unten auch AGB und Widerrufserklärung eintragen.




    Die AGB natürlich nicht selber schreiben, sondern entweder von Jursiten/Anwalt erstellen lassen oder kostenlose AGB Anbieter suchen. Wobei das zweite nicht sehr sicher wäre für Sie und Ihren Kunden.

  • Und unter dem Punkt "CMS Einstellungen" -> admin.php?op=adminCOptions unten auch AGB und Widerrufserklärung eintragen.




    Die AGB natürlich nicht selber schreiben, sondern entweder von Jursiten/Anwalt erstellen lassen oder kostenlose AGB Anbieter suchen. Wobei das zweite nicht sehr sicher wäre für Sie und Ihren Kunden.

    Das habe ich bereits gemacht. Nur noch nicht die PDf erstellt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.




    Ich habe da aber direkt noch eine Frage. Was trägt man so in die Vertragstexte ein nd wie benutze ich die genau?




    MFG

  • Vertragstexte sind Verträge zu bestimmten Produkten, z.B. für Server wo noch einmal geregelt wird was der Kunde damit machen darf und was nicht. Also ähnlich den AGB wo dies sicher auch schon drin steht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png