TekLab Zahlung wurde abgebrochen. ChipTan Unsynchron

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    ich habe vor kurzem eine TekLab Lizenz bestellt , wollte es per Sofotüberweisung bezahlen.


    So dann wurde mir angezeigt das mein ChipTan Unsynchron ist und das ich bei meinem Kreditinstitut Webseite mein ChipTan Resynchronisieren soll.




    Das Problem ist jetzt , ich glaube mal das meine Ware bestellt wurde jedoch auf die Zahlung wartet.


    Ich finde aber keine Möglichkeit sie wieder aufzufen um es zu bezahlen (Onlineshopsystem Kaufversion)




    Ich habe sie unter basdi6@freenet.de bestellt.


    Ich bräuchte dabei Hilfe es wieder bezahlen zu können.


  • Hallo,




    überweise den Betrag doch einfach ganz normal. Als Verwendungszweck die Auftragsnummer angeben.


    Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, ist dieser bei teklab auch nicht eingegangen - dann bestell einfach nochmal per PayPal z.B.

  • Hat sich ja erledigt , ich musste einfach neu bestellen.

  • Falls mal durch irgendwas ein Fehler bei den Zahlungsarten auftritt, einfach neubestellen, wir löschen die doppel Bestellung dann automatisch. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png