Teamspeak hinzufügen nicht möglich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo liebes Team


    habe heute ihr Tekbase privat mietversion bekommen


    jedoch stehe ich momentan vor einem rätsel




    rootserver einrichtung erledigt (jedoch ohne zugang!da im internet stand das man das bei ts net braucht)


    Grunserver eingetragen (erledigt daten mehrfach kontrolirt)


    Voiceserver eintragen




    Kunde*: demo acc xD


    Programm*: Teamspeak3


    Server IP*:85.25.119.200:queryport


    Serverport*:9987


    Slotanzahl*: 50


    Filesharing erlauben: nein




    Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt!




    ich bitte um hilfe




    MfG


    Marcel


    Power-Hosting24.de

  • Wen du lust und launig bist schreib mir mal ne pn ich schau mir das gern mal per Teamviewer an.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Wurde auch im teamspeak3 Verzeichnis die Lizenz eingefügt (non profit)

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin klein, fein und ich helfe, achja, und stubenrein bin ich auch, ich bin der Bugtracker




    Sie suchen für ihr Tekbase ein Template dann besuchen sie meine seite, Hier finden sie für jeden bereich das passende

  • Ja ich lade ihnen mal einen Screen hoch







    der name ts3 Sicherheitskopie kommt daher weil wir nach ablauf 1es Jahres unseren umzug machen und wir deswegen immer kopien zihn




    habe gerade Teamspeak2 Getestet das Funktionirt

  • mir Fält gerade etwas auf!




    da steht beim erstellen im webinterface


    power-hosting24.de, 64 Bit, Freie Slots: 10000


    ?? nach der NPL/NPO kann das nie stimmen

  • Freie Slots ist die Berechnung nach dem Indexwert der für den Root angegeben wurde. Das hat nichts mit der Lizenz zu tun. In der Whitelist Datei MUSS die IP des Webservers stehen. Auch müssen bei Teamspeak Grundserver die richtigen serveradmin Daten stehen und der Port (standard 10011)




    Das hier ist falsch:


    Kunde*: demo acc xD


    Programm*: Teamspeak3


    Server IP*:85.25.119.200:queryport


    Serverport*:9987


    Slotanzahl*: 50


    Filesharing erlauben: nein




    Was heißt 85.25.119.200:queryport da muss nur 85.25.119.200 stehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • doch grundserverdaten sind richtig queryport habe ich aber geändert sowie das serveradmin pass ist alles richtig eingetragen


    zeigt ja auch an das der grundserver onloine ist an den serveradmin sowie das pw kanns aUuch nicht liegen da alles mehrfach kontrolirt wurde auch von 2. person die die zugangsdaten kennt und au ch via z.b. yatqa connecten kann mit genau den selben daten








    "Was heißt 85.25.119.200:queryport da muss nur 85.25.119.200 stehen."


    das ist bei der erstellung von voiceserver net grundserver






    Grundservereintragungen






    Programm*: Teamspeeak3


    Server IP*: 85.25.119.200


    Queryport*: zensirt ist aber eingetragen


    Verzeichnis*: (ts2, ts3, ...) ts3 <----- damit weiß ich nichts anzufangen



    Serveradmin Login*: serveradmin


    Serveradmin Passwort*: zensirt ist aber eingetragen




    Zusätzliche Erweiterung: nichts <----- damit weiß ich nichts anzufangen






    MfG Marcel

  • Bei Verzeichnis muss angeben werden wo die TeamSpeak 3 Server dateien liegen unter /home/user-webi/*******






    Bei Zusätzlichen Erweiterungen kann man TeamSpeak3 Teamplates eintragen damit Kunden z.B. Servername, Passwort und sonnstige einstellungen vornehmen kann. (EasyConfig) Haben dazu auch mal Fertige Templates im Alten Forum gepostet.

  • "Bei Verzeichnis muss angeben werden wo die TeamSpeak 3 Server dateien liegen unter /home/user-webi/*******"


    is das ein muss oder kann ?


    kenn ich nemlich nich angeben weil wir nen win root haben und da is das ja etwas anders

  • hallo leute ich frage mich gerade ob


    ihr noch tipps für mich habt


    wen ja bitte posten


    oder wer sich das selbst anschauen möchte bitte kin meinem teamspeak server melden


    PS welche ts3 version wird vom interface unterstützt kann ja sein das ndie nich unterstützt wird


    hatt da jemand erfahrung dazu


    ts version: 3.0.6.1


    wi version: 6.1.8






    MfG Marcel

  • problem gefunden !


    9987 <-- kann nicht erstellt werden


    alle server müssen neu angelegt werden über das webinterface




    dan funtzt es bei mir!


    danke für eure hilfe




    MfG Marcel

  • Zitat

    "Bei Verzeichnis muss angeben werden wo die TeamSpeak 3 Server dateien liegen unter /home/user-webi/*******"

    So viel kann ich bei mir gar nicht eingeben:-( Rootserver zeigt alles Grün aber Teamspeak Grundserver bekomme ich nicht gestartet (rot) auch serveradmin und Pw alles mehrfach Kontrolliert


    Kann mir da jemand helfen ?

  • Wurde der TS3 Grundserver via [lexicon='putty'][/lexicon] gestartet? Was sagen dort die Logs?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ja der server wurde mit [lexicon='Putty'][/lexicon] gestartet habe auch daten vom server bekommen, als sprich serveradmin und Pw.. diese habe ich auch eingetragen.




    jetzt habe ich auch die log gefunden. dort befindet sich nur eine Log und hier ist ie da steht .. was mit error kann den fehler aber nicht finden:




    2012-11-09 14:47:57.921703|INFO |ServerLibPriv | | TeamSpeak 3 Server 3.0.6.1 (2012-06-29 07:59:05)


    2012-11-09 14:47:57.922507|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin name: SQLite3 plugin, Version 2, (c)TeamSpeak Systems GmbH


    2012-11-09 14:47:57.922705|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin version: 3.7.3


    2012-11-09 14:47:57.923302|INFO |DatabaseQuery | | checking database integrity (may take a while)


    2012-11-09 14:47:57.965165|INFO |SQL | | db_CreateTables() tables created


    2012-11-09 14:47:58.381207|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality


    2012-11-09 14:47:58.881874|ERROR |Accounting | | failed to register local accounting service


    2012-11-09 14:47:58.882014|ERROR |ServerLibPriv | | Server() error while starting servermanager, error: instance check error

  • 2012-11-09 14:47:58.381207|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality


    2012-11-09 14:47:58.881874|ERROR |Accounting | | failed to register local accounting service

    Es gibt keine ts3server.ini




    Inhalt der ts3server.ini, Bitte ändern von DEINE-IP und FILETRANSFER-PORT




    [php]machine_id=


    default_voice_port=9987


    voice_ip=DEINE-IP


    licensepath=


    filetransfer_port=FILETRANSFER-PORT


    filetransfer_ip=DEINE-IP


    query_port=10010


    query_ip=DEINE-IP


    query_ip_whitelist=query_ip_whitelist.txt


    dbplugin=ts3db_sqlite3


    dbpluginparameter=


    dbsqlpath=sql/


    dbsqlcreatepath=create_sqlite/


    logpath=logs


    logquerycommands=0


    [/php]




    Startscript anpassen ts3server_startscript.sh in Zeile 5:


    [php]COMMANDLINE_PARAMETERS="inifile=ts3server.ini" #add any command line parameters you want to pass here[/php]