weitere Kunden Daten wie z.B Handy Nr. , Webseite

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • /admin/languages/german.php dort ICQ in was anderes ändern.


    /members/languages/german.php dort ICQ in was anderes ändern.


    Oder das INFO FELD benutzen.




    Shop:


    in den template Dateien store_address.tpl ein Feld hinzufügen. In store_shipping.tpl die Eingabe abfangen und prüfen sowie in teklab_cms_sessions eintragen als extra Feld.


    Danach dann bei box_content.tpl den Referrer prüfen ist dieser modules.php?name=shop... so dann das Feld aus teklab_cms_sessions in teklab_members (iCQ oder INFO Feld) eintragen. Anders ist es nicht möglich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Frankenstein,


    bis zum Punkt store_shipping.tpl habe ich das noch verstanden.


    Aber wo werden die teklab_cms_sessions gespeichert bzw. wo muss ich das ändern.


    Zudem bräuchte ich noch Hilfe beim überprüfen des Referrer.

  • Google.de -> php referrer ;)




    teklab_cms_sessions ist eine Datenbank Tabelle

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png